Jetzt ist es mal eine Nagelneue

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mäxla
Beiträge: 5
Registriert: So 26. Jun 2022, 14:11
Vespa: Gts 300 SuperSport
Land: Deutschland

Jetzt ist es mal eine Nagelneue

#1 Beitrag von Mäxla » So 26. Jun 2022, 14:21

Hallo Vespa Freunde, ich bin der Max und komme aus dem Lkr. Bamberg. Ich hatte bis jetzt nur Oldtimer Vespen und habe mir jetzt vor einer Woche, eine Nagelneue GTS 300 SuperSport in Vivace Blue gegönnt. Ich freue mich auf heiß diskutierte Themen und gute Ratschläge 🤟

Benutzeravatar
UnterfrankenRoller
Beiträge: 88
Registriert: So 10. Mai 2015, 10:49
Vespa: GTS 300 HPE Supertec
Land: Deutschland

Re: Jetzt ist es mal eine Nagelneue

#2 Beitrag von UnterfrankenRoller » So 26. Jun 2022, 19:28

Hallo Max,
da wünsche ich dir schon mal viel Freude mit deiner neuen!!

Ich warte auf meine GTS 300 SuperTech' bestellt im März mit aktuellem Lieferstatus "offen"

Grüße aus Würzburg
Ralph
[url]htpps://www.vespaclubwuerzburg.de[/url]

Benutzeravatar
Der Komplize
Beiträge: 544
Registriert: Do 6. Okt 2011, 00:26
Vespa: GTS300 HPE PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist es mal eine Nagelneue

#3 Beitrag von Der Komplize » So 26. Jun 2022, 22:45

Eine guuuuute Entscheidung! Habe auch alt und neu, jede hat ihren Zweck.

Willkommen hier!

Gruß vom Komplizen
Wenn wir in den Himmel kommen, müssen wir immer beim Donnern helfen!

Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Jetzt ist es mal eine Nagelneue

#4 Beitrag von Andy Vienna lx » So 26. Jun 2022, 22:53

Hallo! Willkommen im Forum! Gute Fahrt mit deiner neuen GTS ;)

HolzRoller
Beiträge: 73
Registriert: So 29. Okt 2017, 03:33
Vespa: GTS300TechDelicato
Land: Deutschland

Re: Jetzt ist es mal eine Nagelneue

#5 Beitrag von HolzRoller » So 26. Jun 2022, 23:31

Hi Mäxle,
Die Geilste Farbe für mich EVER, die vespa als 300gts raus gebracht hat!!! :klatschen: :bier: :elefant:
Leider nicht als Supertech. Hab die Farbe Blau metalic schon beim modell 2015 geliebt. Jetzt auch noch in Matt :gitarre: Irre
Hätte sich super gemacht mit den gelben Aplikationen der Tech.
Gruß

aus Hürth bei Köln
Zuletzt geändert von HolzRoller am So 26. Jun 2022, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

HolzRoller
Beiträge: 73
Registriert: So 29. Okt 2017, 03:33
Vespa: GTS300TechDelicato
Land: Deutschland

Re: Jetzt ist es mal eine Nagelneue

#6 Beitrag von HolzRoller » So 26. Jun 2022, 23:35

Hi Mäxle,
Die Geilste Farbe für mich EVER, die vespa als 300gts raus gebracht hat!!! :klatschen: :bier: :elefant:
Leider nicht als Supertech. Hab die Farbe Blau Metalic schon beim Modell 2015 geliebt. Jetzt auch noch in Matt :gitarre: Irre
Hätte sich super gemacht mit den gelben Aplikationen der Tech.
Viel Spaß mit Deiner Vespa und gute Fahrt

Gruß

aus Hürth bei Köln

DucaTino
Beiträge: 18
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 18:40
Vespa: GTS Super Sport
Land: Deutschland

Re: Jetzt ist es mal eine Nagelneue

#7 Beitrag von DucaTino » Mo 27. Jun 2022, 07:04

Hallo Mäxle,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Bamberger Speckgürtel.

Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs. Die Anzahl der Vivace Blue Vespa's in Bamberg ist ja recht übersichtlich ;)
4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder die Seele

Antworten