Hoffentlich bald eine neue GTS in Meeenz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespa - CC
Beiträge: 22
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 10:41
Vespa: GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinhessen

Re: Hoffentlich bald eine neue GTS in Meeenz

#16 Beitrag von Vespa - CC » Do 11. Aug 2022, 09:53

Pizzaroller hat geschrieben:
Mi 10. Aug 2022, 18:22
DJ WOLF hat geschrieben:
Mi 10. Aug 2022, 10:48
eine gts im alten look
:o Wo muss ich lesen um zu erfahren, was sich zum Modelljahr 2023 ändert? Was wird wieder hässlicher?

Dem Themenstarter wünsche ich allzeit unfallfreie Fahrt! :bier:
Vielen Dank!!

Benutzeravatar
Vespa - CC
Beiträge: 22
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 10:41
Vespa: GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinhessen

Re: Hoffentlich bald eine neue GTS in Meeenz

#17 Beitrag von Vespa - CC » Do 11. Aug 2022, 11:38

"Hallo VespaCC, sehr gute Wahl, gratuliere. :klatschen:

Die HPE in der wunderschönen Farbe blue energia hat einfach etwas besonderes und ich bereue es mehr und mehr, meine blaue HPE im Frühjahr gegen eine grüne Racing getauscht zu haben. Das grünmetallic der RS kommt nicht annähernd an dieses blaumetallic heran.
Sofern es nach der EICMA bzw. Werksferien eine ähnlich schöne blaue Vespa gibt, ist meine Racing bereits nach einer Saison wieder Geschichte. :cafe:

Viel Spaß mit Deiner neuen Schönheit und gute Fahrt."



Vielen Dank. Das "Blu energia" gefiel mir mit Abstand am besten, ansonsten hätte ich das "impulsive orange" genommen. Aber gerade in Verbindung mit Chromelementen und den silbernen Felgen gefällt mir eine dunkle Farbe besser. Und die helle Sitzbank bildet meiner Meinung nach einen schönen Kontrast.

Viele Grüße
CC

Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 41
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:35
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland
Wohnort: Nähe Bingen

Re: Hoffentlich bald eine neue GTS in Meeenz

#18 Beitrag von Thomsen » Do 11. Aug 2022, 15:18

Vespa - CC hat geschrieben:
Do 11. Aug 2022, 09:37
Thomsen hat geschrieben:
Mi 10. Aug 2022, 10:04
Was für ein genialer Roller! Dieses Dunkelblau ist ja spitzenklasse!
Herzlichen Glückwunsch - und sicherlich sind inzwischen noch einige weitere km dazugekommen... :-)

Viele Grüße aus der Region Bingen / Ingelheim! ;-)

Thomsen (Cornel)
Vielen Dank! Das blau hat mir auch am besten gefallen. Meine zweite Wahl war das "Orange Impulsivo", das hat mich an die alte Rallye erinnert.
Und ja, es sind ein paar Kilometer dazugekommen - u.a. zum Oldtimer-Treffen am 31.07. am Hafen in Ingelheim ;-).
Viele Grüße
CC
Ach, das ist ja witzig - da bin ich an dem Tag mit dem Fahrrad vorbeigefahren und mal kurz über das kleine Festchen gelaufen. Zwischen den Oldtimern habe ich mich mit Fahrrad im Schlepptau (ich hatte kein Schloss dabei) nicht durchgetraut. :-)
Puh, ehe es das Orange geworden wäre, bist Du aber mit dem Blau umso besser bedient. :-D War gestern Abend zur Geschmacksbildung mal am Schaufenster des Händlers in Finthen - die momentane Farbpalette bei Vespa sagt mir irgendwie so gar nicht zu. Das Blau ist klasse, dann gefällt mir auch dieses Pistazieneis-Pastelltürkis noch recht gut (allerdings würde ich das nicht gern fahren wollen, weil man sich daran garantiert recht bald sattsieht), aber sonst ist das für meinen Geschmack im Moment schon etwas des Grauens... :shock:

Antworten