Beste Grüße aus dem Pfaffenwinkel

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
samoht
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Aug 2022, 20:04
Vespa: GTS i.e. Super
Land: Deutschland/Bayern

Beste Grüße aus dem Pfaffenwinkel

#1 Beitrag von samoht » Fr 12. Aug 2022, 20:41

Servus zusammen,
jung im Geist und etwas fortgeschritten in der Seele, bin ich unterwegs. Im Alterungsprozess befinde ich mich im Anfangsstadium.
Am liebsten gehts mir gut und ich bewege mich als Kabelmonteur beruflich durchs Leben.
Bin sehr gespannt auf das Forum und freue mich darauf meinen Horizont zu erweitern.
Blabla…

Aus anderen Foren, weiß ich das jeder 🌶 ist auf Bilder.

Meine grüne, giftige…

Bild

Bild

Bild

Bild

Was soll ich sagen…?
Puhhh fährt wie der Teufel und die Optik haut mich um :gitarre:

Gute Zeit

Samoht

Benutzeravatar
Thi Lo
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 06:21
Vespa: GTS300 / ZAPMD3100
Land: D

Re: Beste Grüße aus dem Pfaffenwinkel

#2 Beitrag von Thi Lo » Fr 12. Aug 2022, 21:01

Geile Farbe!!
Gruß aus München und allzeit knitterfreie Fahrt
Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Vespa zu fahren.“ (frei nach John F. Kennedy)

purlxv7
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 16:19
Vespa: LXV 50, Sprint 150,
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Beste Grüße aus dem Pfaffenwinkel

#3 Beitrag von purlxv7 » Fr 12. Aug 2022, 22:15

Auch tolle Felgen! Glückwunsch!

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1356
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Beste Grüße aus dem Pfaffenwinkel

#4 Beitrag von Feldi » Sa 13. Aug 2022, 08:54

Servus Samoht

Willommen bei uns!

Viele Grüße aus dem Nachbarlandreis und immer viel Spaß mit Deiner schönen Italienerin.
Den Alterungsprozess hast Du nun ja gestoppt, denn sobald man auf der Vespa sitzt wird man (gefühlsmässig) um viele Jahre jünger.
Ist meine eigene Erfahrung wenn ich meine alten Knochen erst mal auf die Vespa "geschwungen" habe.

Wünsche Dir viele schöne Kilometer, der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Antworten