Hallo aus Hanau

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Gambler
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 19:07
Vespa: 300 GTS Supersport
Land: Deutschland

Hallo aus Hanau

#1 Beitrag von Gambler » Mo 19. Sep 2022, 19:13

So habe es auch getan nach einer sehr langen Motorradzeit der Umstieg aus eine 300 GTS Supersport freue mich jetzt schon darauf wenn ich sie in 2 Wochen abholen kann.
Freue mich schon auf einen Meinungsaustausch hier im Fotrum.

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Hallo aus Hanau

#2 Beitrag von Rita » Mo 19. Sep 2022, 20:50

wilkommen
wo haste gekauft??
beim Schweizer in Erlensee??

Rita

Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Hallo aus Hanau

#3 Beitrag von Andy Vienna lx » Mo 19. Sep 2022, 21:58

Hallo Gambler,

willkommen im Forum!

LG Andy

Gambler
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Sep 2022, 19:07
Vespa: 300 GTS Supersport
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Hanau

#4 Beitrag von Gambler » Di 20. Sep 2022, 06:41

@Rita ja bei der Fa.Schweizer

UniTracker
Beiträge: 85
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 09:19
Vespa: GTS 300 SuperSport
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Hanau

#5 Beitrag von UniTracker » Di 20. Sep 2022, 10:19

Viel Spass wünsche ich!

Habe meine neue 300er GTS jetzt ein paar Wochen und habe sie nun ich eingefahren.

Als Motorradfahrer kann ich Dir nur sagen, dass die 300er echt viel Spass macht und sich sehr agil und dynamisch bewegen lässt.
Das Handling ist natürlich auch sehr spaßig, wenn man von den „unhandlicheren“ Mopeds her kommt, die Vespa lässt sich ja quasi im 90 Grad Winkel um die Kurve bewegen….

Du wirst sehr viel Freude haben, in der Einfahrzeit etwas Geduld aufbringen müssen, aber zum Einfahren gibt es ja viele Philosophien.

Für mich macht beides mega Spass, Moped fahren und Vespa fahren, beides hat seinen ganz besonderen Reiz, aber die Vespa zu steuern ist definitiv lockerer und relaxter, das gefällt mir auch so daran.

:-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten