Neu hier

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Der Wikinger
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Sep 2022, 16:38
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Neu hier

#1 Beitrag von Der Wikinger » Di 20. Sep 2022, 16:46

Hallo zusammen,mein Name ist Erich ich komme aus dem Kreis Heinsberg bin über 40 Jahre Motorrad gefahren!

Ein paar Vespen PX 125 und 200 hatte ich auch schon habe mir jetzt eine GTS 300 75th bestellt,sollte in den nächsten 1-2 Wochen kommen.
Freue mich auf ein paar nette Gespräche und Anregungen.
Liebe Grüße an alle aus dem Forum!

Andy Vienna lx
Beiträge: 1250
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Neu hier

#2 Beitrag von Andy Vienna lx » Di 20. Sep 2022, 17:52

Hallo Erich,

willkommen im Forum! Viel Spaß mit der GTS.

LG Andy

RacingSixties²
Beiträge: 44
Registriert: Do 15. Apr 2021, 11:33
Vespa: GT300
Land: Deutschland

Re: Neu hier

#3 Beitrag von RacingSixties² » Mi 21. Sep 2022, 09:32

Hallo Erich,

viel Spaß mit deiner neuen GTS. Haste dir ja ein schönes Teil ausgesucht.

Allzeit gute Fahrt

BG Klaus
Vespaisten sind Optimisten :herz:

GTS 300 RacingSixties
-mattschwarze Lenkerenden

UniTracker
Beiträge: 87
Registriert: Sa 27. Aug 2022, 09:19
Vespa: GTS 300 SuperSport
Land: Deutschland

Re: Neu hier

#4 Beitrag von UniTracker » Mi 21. Sep 2022, 09:54

Viel Spass wünsche ich auch, bin ebenfalls ja neu hier.

Scheinen irgendwie gerade viele Moped Fahrer hinzuzukommen…, find ich cool, wobei es anscheinend auch viele sind, die das Moped fahren jetzt lassen und auf Roller umsteigen.

Ich fahre beides gerne und schätze die unterschiedlichen Fahrkonzepte jeweils sehr, weil beides einfach super viel Spass macht.

Die 75 Jahre als 300er haben wir uns auch überlegt, ist ein schönes, aber auch recht spezielles Modell…wir haben uns dann doch für eine SuperSport in mattgrau entschieden.

Viel Spass!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten