Hallo aus Dortmund

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Rinschlingel
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Sep 2022, 07:32
Vespa: Sei Giorni 2
Land: Deutschland

Hallo aus Dortmund

#1 Beitrag von Rinschlingel » Di 27. Sep 2022, 16:28

Hallo zusammen,
wie es sich gehört meine Vorstellung 😅
Ich bin Volker aus Dortmund, 55 Jahre und nehme morgen meine Sei Giorni 2 in Empfang 😊
Ich besitze sehr unterschiedliche Fahrzeuge, zu meinem Suzuki Jimny gesellt sich ein Chevrolet Camaro der 5. Generation den ich für Trackdays stark umgebaut habe.
Zu meiner BMW 1250 GS kommt nun die schöne Vespa morgen hinzu.
Auf das Forum hier bin ich aufmerksam geworden da ich mich im Netz über Umbaumöglichkeiten informiert habe. Die ersten Teile werden auch schon freudig von mir erwartet 👍🏻
Ich freue mich über viele Infos hier bei euch……

Rinschlingel
Beiträge: 58
Registriert: Mi 21. Sep 2022, 07:32
Vespa: Sei Giorni 2
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Dortmund

#2 Beitrag von Rinschlingel » Sa 29. Okt 2022, 19:23

In den letzten 4 Wochen ist einiges geschehen.
Ich bin gut 1200 im gefahren, die 1000er Inspektion wurde durchgeführt und ich habe einiges geändert.
Sprint Felgen
BGM Dämpfer vorne ( hinten steht noch aus)
Rizoma Heck, Gepäckhaken und Bremshebel
Schwarze Blinker vorne und hinten
Gepäckträger
Schwinge und Ölwanne geschwärzt
Schwarzer Variodeckel
Fürs Erste war es das erst einmal 👍🏻😊
Zumindest fast, demnächst bringt mir ein Freund noch den Led-Scheinwerfer für vorne aus Amerika mit 😅

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten