Neu in der Region Hannover

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Redman
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 19:53
Vespa: GTS 250 ie
Land: Deutschland
Wohnort: Garbsen

Neu in der Region Hannover

#1 Beitrag von Redman » Mo 7. Nov 2022, 17:43

Bild

Bild

:genau:

Habe die Ehre und ein herzliches Hallo miteinander.
Mein Name ist Udo, 53 Jahre wandel ich nun schon hier auf der Erde und bin seid Juni diesen Jahres stolzer Besitzer einer GTS 250 i.e. ohne ABS, Bj 2007.
Da die Substanz beim Kauf noch Gut war, sprich sie hatte keinen Rost aber Gebrauchsspuren, der Pflegezustand war auch nicht der beste.
So machte ich mich im Sommer an die arbeit und sie bekam erstmal eine ordendliche Inspektion, eine Hohlrauversiegelung und ein paar kleine optische Highlights.
Ich hatte sie mit 12600 Km gekauft und ich hoffe sie hält noch sehr lange.
Da dies nicht meine erste GTS ist kannte ich ja die Schwachstellen.
Zu meiner ersten GTS muss ich sagen, sie war Bj. 2009 GTS 250 i.e. mit ABS, ich hatte sie 2010 mit 3600 Km gekauft und habe sie bis 2020 gefahren, da hatte sie dann 48000 Km auf dem Tacho. Leider wollte das ABS nicht mehr und dieses war ncht mehr Lieferbar, somit musste ich mich schweren Herzens von ihr trennen.
Habe mir dann einen Roller von der Konkurenz geholt ABER dann bin ich doch wieder Rückfällig geworden. Nun ist die Vespa mein Hobbyroller und der andere wird für alle anderen Fahrten benutzt.
Leider habe ich dieses Forum zu spät entdeckt, sonst hätte man vielleicht noch einiges verhindern können.
Ich möchte mal DANKE sagen an die Personen die hier so viele Tipps und Tricks geben.
:cafe: Mögen die Reifen immer auf dem Asphalt bleiben.

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2633
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Neu in der Region Hannover

#2 Beitrag von MrMirk » Mo 7. Nov 2022, 18:20

Willkommen im Forum, sieht gut aus die 250er
lebe dein ändern

Antworten