Seite 1 von 1

Moin Moin aus dem Norden

Verfasst: Mi 1. Feb 2023, 19:52
von Wallace#12
Hallo zusammen,

ich bin Tobias aus dem Hamburger Raum, 48j. jung und komme von einer Harley Heritage Softail und Ducati 998. Beide sind nun nicht mehr in meinem Besitz.
Ich habe mir dann im August letzten Jahres eine GTS 300 SUPERTECH in „Materia Grau“ zugelegt und bin gerade schwer am umbauen. 😬 Bremse/ Auspuff/ Fahrwerk/13 Zoll Runner Räder/ Mono Sitzbank etc. Von Chrom auf Schwarz ist fertig.
Bilder folgen wenn ich mit der Übung durch bin☝🏽
Das war es erstmal zu mir.

Beste Grüße
Tobias

Re: Moin Moin aus dem Norden

Verfasst: Mi 1. Feb 2023, 20:07
von GTS77
Moin Moin und herzlich willkommen,

Wenn Du auch beim Fratzenbuch sein solltest, dann gibt es da auch ne Hamburger GTS Gruppe.

Re: Moin Moin aus dem Norden

Verfasst: Mi 1. Feb 2023, 22:40
von mikesch
Willkommen bei uns. :D

Re: Moin Moin aus dem Norden

Verfasst: Sa 4. Feb 2023, 10:22
von Mücke
Moin und willkommen.