Servus aus München

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Grafi75
Beiträge: 41
Registriert: Do 9. Feb 2023, 19:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: München

Servus aus München

#1 Beitrag von Grafi75 » So 26. Feb 2023, 21:00

Servus zusammen,
nach dem ich schon etwas länger hier im Forum mitlese, habe ich mir gedacht meldest dich mal an, gesagt getan. Nach 20-jähriger Abstinenz vom Motorradfahren hat es mich erwischt. Nachdem mein Arbeitskollege sich letztes Jahr eine Vespa GTS 300 gekauft hatte und ich mal kurz fahren durfte, habe ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. :D Bin dann zu einem Vespa Händler in meiner Nähe und fragte nach einer Probefahrt, durfte dann zwei Stunden durch die Gegend cruisen und jetzt bin ich stolzer Besitzer eine GTS 300 ST. ;)
Als der Verkäufer meinte, das eine Vespa wie Lego für Erwachsene ist, fragte ich wie er das meint, daraufhin erwiderte er, warte ab, du wirst noch dahinter kommen.
Jetzt weiß ich was er meinte: matt schwarze Schriftzüge/Vario und Schwingenabdeckung, matt schwarze Ölwanne mit Schauglas, Arrow Auspuff und dazu habe ich mir noch ein eigenes Logo für die Kaskade von V-Emblem machen lassen. :mrgreen:

Nächste Woche werde ich sie zulassen und mich dann an die Umbauten machen. ;)
Es gäbe da noch so einiges was mir da einfallen würde und dass nur weil ich hier im Forum so tolle Inspirationen bekomme. :vespa:
Ich werde es peu a peu machen, ist ja auch nicht ganz günstig der Spaß. :lol:
Ich freue mich ein Teil dieses Forums zu sein, sage Danke für die Aufnahme und bin gespannt was hier noch so alles passiert.

Grüße aus München
Chris

Benutzeravatar
uwere
Beiträge: 509
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 13:07
Vespa: 300 GTS Super
Land: Deutschland

Re: Servus aus München

#2 Beitrag von uwere » So 26. Feb 2023, 21:09

Willkommen hier im Forum. Ja so ging und geht es mir auch. Finde immer wieder was neues zum basteln an der Vespa

Roberto1112
Beiträge: 62
Registriert: Mo 30. Jan 2023, 19:48
Vespa: 300GTSsuper
Land: D

Re: Servus aus München

#3 Beitrag von Roberto1112 » So 26. Feb 2023, 21:25

welcome und viel Spass mit der GTS...bin auch Wiedereinsteiger mit der GTS300 und täglich bei SIP oder SC unterwegs :mrgreen:

Benutzeravatar
Mike Yankee
Beiträge: 627
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 20:13
Vespa: GTS 125 / 300 RS
Land: Deutschland / Bayern

Re: Servus aus München

#4 Beitrag von Mike Yankee » Mo 27. Feb 2023, 10:25

Servus Chris,

willkommen und immer gute Fahrt mit Deiner Wespe 🐝!

Da ich komplett die gleiche Historie habe, kann ich es / Dich sehr gut verstehen 😉.

Du wirst es wissen, bzw. die Firma kennen - für mich war / ist Wimmer und Merkel ein wertvoller Ansprechpartner zMinga.

Gruß

MY

Benutzeravatar
Bastromuc
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 16:29
Vespa: VBB, PV, PXXX, V56
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Servus aus München

#5 Beitrag von Bastromuc » Mo 27. Feb 2023, 16:15

Herzlich willkommen im Forum.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen in München. Oder beim Anrollern in Geiselwind.

Viele Grüße sven (ebenfalls aus München).

Benutzeravatar
Grafi75
Beiträge: 41
Registriert: Do 9. Feb 2023, 19:28
Vespa: GTS300
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Servus aus München

#6 Beitrag von Grafi75 » Mo 27. Feb 2023, 21:35

Wäre Klasse wenn man sich mal sieht und ein Austausch unter Gleichgesinnten stattfindet. Wimmer und Merkel ist eine gute Adresse, ich habe sie in Ottobrunn bei Körner geholt. Auch eine Top Adresse wenn es um Wespen geht. 🐝

Black768
Beiträge: 7
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 20:00
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland
Wohnort: Dachau, Bayern

Re: Servus aus München

#7 Beitrag von Black768 » Di 28. Feb 2023, 18:22

Welcome in Forum Chris,
Greetings from Dachau
Ride safe :vespa: :prost:

VespaHerbie
Beiträge: 3
Registriert: So 3. Aug 2014, 20:00
Vespa: Vespa 250 GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Dachau

Re: Servus aus München

#8 Beitrag von VespaHerbie » Mi 1. Mär 2023, 00:49

Welcome :vespa: :vespa:

Grüße aus dem Lk. Dachau

melninja
Beiträge: 11
Registriert: So 3. Okt 2021, 09:04
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Forstinning

Re: Servus aus München

#9 Beitrag von melninja » So 19. Mär 2023, 21:57

Grüße von meiner GTS 300 aus Forstinning 👋

Andy Vienna lx
Beiträge: 1241
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Servus aus München

#10 Beitrag von Andy Vienna lx » So 19. Mär 2023, 22:09

Hallo & willkommen im Forum!

Antworten