Neu hier 250 GTS/ ET4

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Der_Schwabe
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 20:23
Vespa: 250 ie
Land: Deutschland
Wohnort: 73252

Neu hier 250 GTS/ ET4

#1 Beitrag von Der_Schwabe » Fr 3. Mär 2023, 20:31

Hallo, wir sind neu hier.

Meine Freundin :vespa: konnte ich ohne große Anstrengung zum 196 b überreden, wir haben dann eine ET 4 mit 950 km ergattert, kein Schnäppchen aber wie neu.
Ich hab eine GTS 250, in schönem Zustand technisch in Ordnung.
Roller war für mich interessanter als Motorrad, da ich sehr viel mit dem Auto fahre und daher keine Touren fahren möchte, sondern einfach in die Stadt, parken kein Problem abends ne kleine Runde....Sonnenuntergang genießen...
Gut natürlich geht es schon in die Planung Roller auf den Anhänger und zum Gardasee, Pisa, Luca mal sehen.
Ich bastel auch gerne an meinen Fahrzeugen weshalb ich mir gleich mal zwei Motoren für die 250er zugelegt habe die werden jetzt mal zerlegten dann mal sehen was zu retten ist, Lernen geht da immer.
Die Diskussionen über 12 oder 13 Zoll hab ich auch lange mitverfolgt war dann hin und her, aber nachdem ich die ET4 mit 10 Zoll gefahren bin will ich nichts mehr ändern, wenn jemand Motorrad fahren möchte kauf ein Motorrad willst Roller fahren dann fahr Roller :vespa:
Genug der Vorstellung
Grüße der Schwabe

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Neu hier 250 GTS/ ET4

#2 Beitrag von MrMirk » Fr 3. Mär 2023, 20:48

Willkommen
lebe dein ändern

megafoxx
Beiträge: 2663
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Neu hier 250 GTS/ ET4

#3 Beitrag von megafoxx » Fr 3. Mär 2023, 22:43

Moin Schwabe!

Willkommen im Forum! Wir wollen wie immer Fotos sehen…

Euch allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Nur der Vollständigkeit halber: Aktuell gilt der B196 nicht im Ausland:
viewtopic.php?f=4&t=57627
bzw.
viewtopic.php?f=26&t=59645
(Wobei man in Italien wohl mit dem B-Schein legal 125er fahren darf)

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10594
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Neu hier 250 GTS/ ET4

#4 Beitrag von mikesch » Sa 4. Mär 2023, 01:16

Hallo Schwabe und Freundin, willkommen ihr zwei. :D
Ihr habt ja richtig gute Pläne, das wird was denke ich.

Auch wenn der Roller nur gestanden hat muß einiges gemacht werden.
Mit den alten HartgummiReifen würde ich jedenfalls keinen Meter fahren, oder sind die schon neu wegen TÜV?

Zeige große Fotos damit wir das 950km-Schnäppchen einigermaßen gut beurteilen können.
Nutze dazu ein xternes Bildportal, zB http://www.picr.de
Das Portal ist werbe und kostenfrei da spendenbasiert.
Kurz registrieren und den unten erzeugten Code inkl. eckigen Klammern hier im Textfeld einfügen, fertig.
Gruß aus Warburg NRW OWL.

Andy Vienna lx
Beiträge: 1250
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Neu hier 250 GTS/ ET4

#5 Beitrag von Andy Vienna lx » Sa 4. Mär 2023, 13:55

Hallo und willkommen im Forum!
Also die GTS ist auf jeden Fall auch Tourentauglich
Viel Spaß mit der GTS & ET4

Antworten