Neuvorstellung Karus aus Coburg

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Karus
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 16:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Neuvorstellung Karus aus Coburg

#1 Beitrag von Karus » Fr 10. Mär 2023, 16:52

Hallo aus Coburg, bin Newbie hier und stelle mich kurz vor.
Nach Einstieg vor Jahren mit Piaggio Sfera 50 NSL1 kam nun eine Vespa GTS 250 aus 2008 hinzu. Ich freue mich auf spannenden Austausch und habe auch schon Fragen über Fragen :-) Momentan geht es um den Masterschlüssel, der mit fehlt und Ansätze rund um die WFS und ECU mit nur einem blauen Schlüssel...na mal sehen. Es grüsst und wünscht gute Zeit, Karus!

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung Karus aus Coburg

#2 Beitrag von alu68 » Fr 10. Mär 2023, 18:17

Hallo Karus,

willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deiner :vespa:

Gruß innerhalb von Coburg
Alexander
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Benutzeravatar
Superdad
Beiträge: 193
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 10:35
Vespa: GTS 300 SS (2023)
Land: Deutschland
Wohnort: LKR LIF / Oberfranken

Re: Neuvorstellung Karus aus Coburg

#3 Beitrag von Superdad » Sa 11. Mär 2023, 21:46

Hallo Karus,

willkommen und Grüße aus Bad Staffelstein
Bild

Andy Vienna lx
Beiträge: 1241
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Neuvorstellung Karus aus Coburg

#4 Beitrag von Andy Vienna lx » So 12. Mär 2023, 00:12

Hallo und willkommen im Forum!
Wenn ich das richtig verstehe hast du nur noch einen Schlüssel? Also da gibt es zwei Möglichkeiten: 1) Neue CDI+neue Schlösser und Schlüssel oder 2) einen Schlüssel klonen lassen. Ich hab damit selber keine Erfahrung. Es könnte sich lohnen dafür einen eigenen Thread zu erstellen.

LG Andy

Antworten