Grüezi aus der Schweiz

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Urs2000
Beiträge: 16
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 07:38
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Schweiz

Grüezi aus der Schweiz

#1 Beitrag von Urs2000 » Fr 10. Mär 2023, 19:48

Hallo alle

Herzlichen Dank an alle aktiven Forums-Mitglieder für die Bewirtschaftung der Themen! Obwohl ich erst einen Monat in Besitz einer Vespa bin, konnten mir schon zahlreiche Beiträge verschiedene Fragenstellungen beantworten Bild

Mein Name ist Urs, bin mitte Vierzig und ich wohne in der Schweiz. Bis vor 21 Jahren waren Motorräder (Chopper und Naked Bikes) meine Leidenschaft. Dann verkaufte ich meine 2-Räder und frönte das Roadster-Leben (was ich immer noch tue) Bild

Mit dem Kauf der Vespa (GTS 300 Supertech, Modell 2023) bin ich zum Motorrad-Wiedereinsteiger oder Vespa-Neuling geworden. Die Vespa wird mich bei gutem / vertretbarem Wetter zur Arbeit bringen und sicher auch für die eine oder andere schöne Ausfahrt sorgen BildBild

LG, Urs

"Pimps" an der Vespa:
- SLUK Guard vorne (umgesetzt)
- SLUK Catcher hinten (geplant)
- 46-Stickers, dezent (geplant)
- Big Box / Helmfach? (in Beobachtung)Bild

Follow on Instagram: https://instagram.com/startyourengine.ch



Zuletzt geändert von Urs2000 am Fr 10. Mär 2023, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
uwere
Beiträge: 509
Registriert: Mi 14. Sep 2022, 13:07
Vespa: 300 GTS Super
Land: Deutschland

Re: Grüezi aus der Schweiz

#2 Beitrag von uwere » Fr 10. Mär 2023, 20:09

Herzlich willkommen. Geile Farbe haste gewählt. Viel Spaß damit.

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Grüezi aus der Schweiz

#3 Beitrag von alu68 » Fr 10. Mär 2023, 20:25

Hallo Urs,

herzlich willkommen.
Glückwunsch zu Deiner :vespa:
und allzeit viel Spaß und gute Fahrt.

Viele Grüße in die Schweiz
Alexander
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Fendant
Beiträge: 55
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 18:28
Vespa: GTS 125
Land: Schweiz
Wohnort: Innerschweiz

Re: Grüezi aus der Schweiz

#4 Beitrag von Fendant » Sa 11. Mär 2023, 13:00

Salut Urs,

auch aus ZG ein herzliches Willkommen. Schönes Teil hast du dir zugelegt

ClowZee
Beiträge: 51
Registriert: Sa 25. Feb 2023, 11:24
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: Grüezi aus der Schweiz

#5 Beitrag von ClowZee » Sa 11. Mär 2023, 14:34

:D Willkommen

Andy Vienna lx
Beiträge: 1246
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Grüezi aus der Schweiz

#6 Beitrag von Andy Vienna lx » Sa 11. Mär 2023, 15:00

Hallo Urs :)
Willkommen!

Benutzeravatar
Urs2000
Beiträge: 16
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 07:38
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Schweiz

Re: Grüezi aus der Schweiz

#7 Beitrag von Urs2000 » So 26. Mär 2023, 14:42

Vielen Dank für die Willkommens-Grüsse!

In der Zwischenzeit sind meine "Pimps" fortgeschritten (46-Stickers, erste Version) oder abgeschlossen (SLUK Guard & Catcher, BigBox). Folgend ein paar Fotos vom ersten Versuch / Version der 46er Sticker... leider finde ich nicht den genau auf die Feder passenden Farbton als Oracal-Folie. Muss es erst mal wirken lassen... Ideen / Rückmeldungen sind natürlich willkommen.
Bild
BildBildBild
--‐------------------------------
Follow on Instagram: https://instagram.com/startyourengine.ch

Zuletzt geändert von Urs2000 am So 26. Mär 2023, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.

Andy Vienna lx
Beiträge: 1246
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Grüezi aus der Schweiz

#8 Beitrag von Andy Vienna lx » So 26. Mär 2023, 15:46

Servus und willkommen!
Schöne Farbe und die Neon-Akzente sind echt Wahnsinn!

Antworten