Hallo aus Hannover

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
#italofan#
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 15:42
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Hallo aus Hannover

#1 Beitrag von #italofan# » Sa 11. Mär 2023, 16:00

Ich heiße Ralf und bin noch Neuling im Thema Vespa und schon älterer Jahrgang (fast 60)
Handwerklich bin ich nicht unbegabt, habe in der Vergangenheit immer mal wieder an Krad u. Auto (früher Mofa, Moped,Krad) geschraubt.
Meine LX 50 bekomme ich demnächst und werde bestimmt die eine oder andere Frage an euch stellen - ist etwas dran zu tun bis fahrfertig.

Also bis dann........ :vespa:

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Hannover

#2 Beitrag von alu68 » Sa 11. Mär 2023, 16:29

Hallo Ralf,

herzlich willkommen.

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deiner :vespa:

Die LX 50 war für mich auch der Einstieg in meine Vespa-Leidenschaft :D

Bin auf Deine Fragen gespannt.

Gruß
Alexander
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

#italofan#
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 15:42
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Hannover

#3 Beitrag von #italofan# » Mo 3. Apr 2023, 14:33

Hallo Alexander,

sorry für die späte Rückmeldung, hatte familiäre gesundheitliche Baustellen.

Habe meine 2 Vespas.......

1x LX 50 2T aus 2010
1x LX 50 4T 4V aus 2011

letze Woche abgeholt und es ist etwas daran zu tun.
Die Fahrzeuge kommen aus einer Sicherstellung und brauchen außer neuen Papieren, Schlössern, div. Ersatzteile auch etwas Zuwendung.
Fragen meinerseits werden bestimmt kommen und ich hoffe auf einen regen Austausch.
Gruß Ralf

Benutzeravatar
Jimmy Cooper
Beiträge: 103
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 11:13
Vespa: GTS 125 Super
Land: Deutschland/SHG

Re: Hallo aus Hannover

#4 Beitrag von Jimmy Cooper » Mi 5. Apr 2023, 15:30

Hallo Ralf,

willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft ;)

Cheers

Jimmy

Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Hallo aus Hannover

#5 Beitrag von Andy Vienna lx » Mi 5. Apr 2023, 18:14

#italofan# hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 16:00
Ich heiße Ralf und bin noch Neuling im Thema Vespa und schon älterer Jahrgang (fast 60)
Handwerklich bin ich nicht unbegabt, habe in der Vergangenheit immer mal wieder an Krad u. Auto (früher Mofa, Moped,Krad) geschraubt.
Meine LX 50 bekomme ich demnächst und werde bestimmt die eine oder andere Frage an euch stellen - ist etwas dran zu tun bis fahrfertig.

Also bis dann........ :vespa:
Hallo und willkommen hier!
Die LX 50 ist ein tolles Fahrzeug, Macht noch immer irre Spaß. Hoffe es ist die 2T

#italofan#
Beiträge: 17
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 15:42
Vespa: LX 50
Land: Deutschland

Re: Hallo aus Hannover

#6 Beitrag von #italofan# » Mi 5. Apr 2023, 23:44

Ich habe 2 Vespas
1x LX 50 4T 4V
1x LX 50 2T

Beide sind im Moment noch nicht fahrbereit, benötige noch Papiere, Schlüssel u. ein paar Ersatzteile.

Antworten