Back to the roots!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
hoppes
Beiträge: 3
Registriert: So 12. Mär 2023, 15:07
Vespa: ET4 PX200
Land: Deutschland

Back to the roots!

#1 Beitrag von hoppes » So 12. Mär 2023, 15:13

Hallo,

ich habe in meiner Jugend eine Vespa PX 80-200 begeistert gefahren und geschraubt. Tuning war so alles was ging. Mallossis, Membran aufgeschweist, PM Auspuff, Dropbar, alles was so ging. :lol:
Dann kam die Zeit der Motorräder. Die auch schon länger vorbei ist.

Jetzt hab ich eine ET4 geschenkt bekommen. Das Projekt PX200 Restaurierung steht noch in der Garage.
Jetzt will ich die Et4 fit machen. Stand ein paar Jahre ungenutzt. Reparaturbuch hab ich bestellt. Da werd ich die Suche hier wohl reichlich benötigen und auch die ein oder andere Frage haben.

Tolles Forum! Das hätte ich in den 90er als gebrauchen können.
HOPPES

Benutzeravatar
Bastromuc
Beiträge: 1020
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 16:29
Vespa: VBB, PV, PXXX, V56
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Back to the roots!

#2 Beitrag von Bastromuc » So 12. Mär 2023, 16:16

Herzlich willkommen im Forum!

Viel Spass mit Deinem wieder entdeckten Hobby! Vespaschrauben & - fahren ist einfach herrlich.

Viele Grüße aus München

Sven

Benutzeravatar
Juxus
Beiträge: 499
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 21:49
Vespa: GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin / München

Re: Back to the roots!

#3 Beitrag von Juxus » So 12. Mär 2023, 17:10

Hallo Hoppes,

willkommen hier im Forum! Und schön das du auch schraubst :) Gibt hier auch einige die mit 2Takt angefangen haben und heute sich der 4 Takt Herausforderung stellen :)

VG Juxus
Meinung ist nicht Ahnung ;)

Built not bought and faster is better :vespa:

Antworten