Hallo,
ich habe in meiner Jugend eine Vespa PX 80-200 begeistert gefahren und geschraubt. Tuning war so alles was ging. Mallossis, Membran aufgeschweist, PM Auspuff, Dropbar, alles was so ging.
Dann kam die Zeit der Motorräder. Die auch schon länger vorbei ist.
Jetzt hab ich eine ET4 geschenkt bekommen. Das Projekt PX200 Restaurierung steht noch in der Garage.
Jetzt will ich die Et4 fit machen. Stand ein paar Jahre ungenutzt. Reparaturbuch hab ich bestellt. Da werd ich die Suche hier wohl reichlich benötigen und auch die ein oder andere Frage haben.
Tolles Forum! Das hätte ich in den 90er als gebrauchen können.
HOPPES
Back to the roots!
-
- Beiträge: 3
- Registriert: So 12. Mär 2023, 15:07
- Vespa: ET4 PX200
- Land: Deutschland
- Bastromuc
- Beiträge: 1020
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 16:29
- Vespa: VBB, PV, PXXX, V56
- Land: Deutschland
- Wohnort: München
Re: Back to the roots!
Herzlich willkommen im Forum!
Viel Spass mit Deinem wieder entdeckten Hobby! Vespaschrauben & - fahren ist einfach herrlich.
Viele Grüße aus München
Sven
Viel Spass mit Deinem wieder entdeckten Hobby! Vespaschrauben & - fahren ist einfach herrlich.
Viele Grüße aus München
Sven
- Juxus
- Beiträge: 499
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 21:49
- Vespa: GTS
- Land: Deutschland
- Wohnort: Berlin / München
Re: Back to the roots!
Hallo Hoppes,
willkommen hier im Forum! Und schön das du auch schraubst Gibt hier auch einige die mit 2Takt angefangen haben und heute sich der 4 Takt Herausforderung stellen
VG Juxus
willkommen hier im Forum! Und schön das du auch schraubst Gibt hier auch einige die mit 2Takt angefangen haben und heute sich der 4 Takt Herausforderung stellen
VG Juxus
Meinung ist nicht Ahnung
Built not bought and faster is better
Built not bought and faster is better