Hallo zusammen!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
tintenpro
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Mär 2023, 08:01
Vespa: LX50 4T 4V
Land: Deutschland

Hallo zusammen!

#1 Beitrag von tintenpro » Fr 17. Mär 2023, 09:36

Hallo liebe Mitglieder,

mein Name ist Julian, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Ich habe mir vor zwei Wochen eine Vespa LX 50 Touring 4T 4V gekauft. Sie ist mein erstes motorisiertes Zweirad und natürlich gibt es schon jetzt die ersten Schwierigkeiten, zu denen ich Euch konsultieren möchte. Handwerklich bin ich nicht unbegabt und kann mich, mit ein wenig Anleitung, schnell in die Funktionsweise neuer Gegenstände einarbeiten.
Ich habe schon einige Beiträge hier gelesen und bin sehr begeistert von den in aller Regeln sehr konstruktiven Antworten und vor allem von dem in anderen Foren sehr viel seltener anzutreffenden freundlichen Umgangston.
Ich freue mich also auf Unterhaltungen mit Euch!

Liebe Grüße
Julian

megafoxx
Beiträge: 2645
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Hallo zusammen!

#2 Beitrag von megafoxx » Fr 17. Mär 2023, 09:51

Moin!

Willkommen im Forum. Für tatkräftige Unterstützung und Teile ist Rita (unter diesem Namen hier im Forum) im Raum Frankfurt immer ne gute Adresse.

Dir stets eine knitterfreie Fahrt.

Grüße aus dem Taunus!

tintenpro
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Mär 2023, 08:01
Vespa: LX50 4T 4V
Land: Deutschland

Re: Hallo zusammen!

#3 Beitrag von tintenpro » Fr 17. Mär 2023, 10:38

Vielen Dank für den Tipp!

Dass Rita DIE Anlaufstelle ist, habe ich schon mitbekommen. Ich denke, ich fahre gleich mal bei ihr vorbei.

Liebe Grüße
Julian

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

#4 Beitrag von alu68 » Fr 17. Mär 2023, 15:11

Hallo Julian,

willkommen im Forum und allzeit viel Spaß sowie gute Fahrt mit Deiner :vespa:

Grüße nach Frankfurt
Alexander
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Antworten