Servus aus Oberbayern

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
ebe206
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 21:37
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland

Servus aus Oberbayern

#1 Beitrag von ebe206 » Mo 20. Mär 2023, 22:00

Servus zusammen,

ich oute mich als fast 50iger italophiler „Zugereister“ aus Oberbayern und daher war es nur eine Frage der Zeit, wann auch mich das Vespafieber packt. Eigentlich war das schon vor mehr als 10 Jahren der Fall, aber erst jetzt habe ich endlich Nägel mit Köpfen gemacht und mich nach Probefahrten einer GTS und Primavera 125 am letzten Freitag für Letztere entschieden.
Somit heißt es dann nach über 30 Jahren, meine 150er MZ habe ich 1991 verkauft, wieder rauf auf‘s Zweirad.

Noch 10 Tage warten und ich habe dann meine eigene dunkelblaue Bella. Bilder folgen natürlich und ich freue mich auch auf den regen Austausch hier im Forum.

Grüße
ebe206

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Oberbayern

#2 Beitrag von alu68 » Mo 20. Mär 2023, 22:30

Hallo ebe206,

Glückwunsch zu Deiner Primavera und willkommen im Forum.
Wünsche Dir einen guten Wiedereinstieg sowie allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deiner :vespa:

Grüße aus Oberfranken
Alexander
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

ebe206
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 21:37
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland

Re: Servus aus Oberbayern

#3 Beitrag von ebe206 » Di 21. Mär 2023, 13:38

Merci vielmals 8-)
Nächste Woche kann ich die Bella abholen. :vespa:

VG Sebastian

Andy Vienna lx
Beiträge: 1205
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: LX 50 LX 125 PX 150
Land: Österreich

Re: Servus aus Oberbayern

#4 Beitrag von Andy Vienna lx » Di 21. Mär 2023, 13:59

Hallo Sebastian,

willkommen im Forum! Viel Spaß mit deiner Bella.

LG Andy

Antworten