Hallo aus Schwetzingen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
hudschefidel
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Mär 2023, 17:03
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Hallo aus Schwetzingen

#1 Beitrag von hudschefidel » Di 21. Mär 2023, 17:16

Hallo,

ich bin Max und aktuell auf der Suche nach einem praktischen Zweirad und da kommt man an einer Vespa natürlich nicht vorbei.
Im Moment liebäugel ich mit einer 250 oder 300 und hoffe hier ein paar Infos zu finden, die mir die Entscheidung erleichtern. ;)

Grüße

Benutzeravatar
Mapos
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 22:12
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Grünstadt, Deutsche Weinstraße

Re: Hallo aus Schwetzingen

#2 Beitrag von Mapos » Mi 22. Mär 2023, 10:09

Hallo Max,
willkommen im Forum. Mit einer 300er Vespa GTS machst Du nichts falsch. Einfach mal Probefahren. Dann kommt das Grinsen schon von alleine.
Und lass Dich von den vielen negativen Beiträgen hier nicht abschrecken. Ich kenne viele die fahren viele tausend Kilometer im Jahr und hatten nie eine Panne oder Probleme. Die heutigen Vespa sind sehr zuverlässig geworden.
Viel Spaß im Forum.
Gruß Marcus

Antworten