Suche Kfz Anhänger für Vespa 125 Sprint

Themen über Anhänger (PAV und andere), sowie Seitenwägen/Beiwägen und Gespanne!
Antworten
Nachricht
Autor
Severin
Beiträge: 10
Registriert: Di 21. Jan 2020, 14:39
Vespa: 125 Sprint
Land: Deutschland

Suche Kfz Anhänger für Vespa 125 Sprint

#1 Beitrag von Severin » Mi 29. Jan 2020, 15:23

Ich suche im Raum München einen KFZ Motorroller Anhänger für eine Vespa 125 Sprint. Im wesentlichen für 2-3 Wochen im Sommer. Würde ihn auch mieten, aber die kommerziellen Vermieter sind für diesen Zeitraum recht teuer, außerdem habe ich die Befürchtung, dass ohne langzeitige Reservierung dann kein geeigneter Hänger zur Verfügung steht. ( Camping hat für mich auch immer etwas mit Spontanität zu tun). Aus diesem Grund würde ich auch einen Anhänger gebraucht kaufen.
Hat jemand eine Idee? Danke

Antworten