-Kölner Vespa Treff-

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1350
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2671 Beitrag von Bandit » Fr 14. Jan 2022, 09:16

Ein gesundes neues Jahr. ;)
10 Jahre KVT wären es dieses Jahr,was die Fähren Gäng schon hinter sich hat. :mrgreen: Schön wars.
Was haben wir für Touren ,Erlebnisse ,Begegnungen die Freude mit der Vespa unbezahlbar.
Leider hat sich die Welt weiter gedreht und nicht zum besten für uns alle.( Covid ,Krankheiten ,persönliche Veränderungen usw).
Allen eine schöne Saison mit wem auch immer. :vespa: :vespa: :vespa: :vespa:
Gruß Michael

tuerlich
Beiträge: 332
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:06
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: NRW
Wohnort: Deutschland

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2672 Beitrag von tuerlich » Do 20. Jan 2022, 20:20

War zwar nicht oft mit, aber waren immer schöne Touren.

Schmitzbude klingt gut, ist auch nicht so weit weg wie der Verteiler. Muss nur noch wärmer werden.

GTS-Peter
Beiträge: 4296
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 14:33
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2673 Beitrag von GTS-Peter » Do 14. Apr 2022, 09:40

Guten Morgen zusammen nach Köln!

Wer Lust und Zeit hat kann gerne morgen in die Eifel kommen.

Treffen um 10:00 Uhr Aral Tankstelle, Kelberger Str. 68, 56727 Mayen

Wir werden erst mal nur 2 oder 3 GTS Fahrer sein aber wir würden uns freuen wenn noch Leute dazu stoßen.

Wir starten in Mayen und von dort aus stehen uns alle Wege offen. Wahrscheinlich geht's eher Richtung Mosel da am Nürburgring wegen Car-Freitag ziemlich viel los sein wird und man bei dem ganzen Stau dort nicht so gut fahren kann.

Ich muss unbedingt mein neues Motorsetup für die Saison 2022 testen 8-) :)

HemIng.
Beiträge: 3
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 19:53
Vespa: GTS300
Land: Deutschland

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2674 Beitrag von HemIng. » Di 19. Apr 2022, 06:51

Guten Morgen zusammen, in einem anderem Thread habe ich mich ja schon kurz vorgestellt, möchte es hier in der Kölner Gruppe aber nochmal erwähnen!

Habe am 29.04. Meinen Termin zur Anmeldung beim SVA und würde mich natürlich über regen Austausch und gemeinsame Touren freuen!
Wenn was anstehen sollte - gerne raus damit! BildBild🏼️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HolzRoller
Beiträge: 73
Registriert: So 29. Okt 2017, 03:33
Vespa: GTS300TechDelicato
Land: Deutschland

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2675 Beitrag von HolzRoller » Sa 4. Jun 2022, 14:33

Hallo zusammen,
hab seit 2.5. meine Vespa und schon die 1. Inspektion hinter mir, und möchte gerne gleichgesinnte treffen, zwecks Zubehör und Erfahrungen. Steht morgen der Termin in Deutz oder fällt der wegen Gewitterwarnung aus. Ist 11 Uhr nur Treffen, oder wird noch ne Platzrunde gefahren.
Gruß

Jörg

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1350
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2676 Beitrag von Bandit » So 5. Jun 2022, 13:29

Hallo Jörg,
Willkommen im Forum.
Das Treffen ist nicht mehr in Deutz.
Jeden Sonntag 11:00 Uhr Schmitzebud in Köln Rath.
Kein Zwang alles ganz easy.
Gruß Micha

HolzRoller
Beiträge: 73
Registriert: So 29. Okt 2017, 03:33
Vespa: GTS300TechDelicato
Land: Deutschland

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2677 Beitrag von HolzRoller » Mo 6. Jun 2022, 10:17

Jeden Sonntag?

Higgens
Beiträge: 45
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:13
Vespa: GTS 300 Notte HPE
Land: Kölle NRW
Wohnort: 50389 Wesseling

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2678 Beitrag von Higgens » Di 7. Jun 2022, 12:45

nur wenn das Wetter passt und sich genug zusammenfinden. Geht alles über eine WhatsApp Gruppe

jonasbass4711
Beiträge: 19
Registriert: Sa 15. Okt 2022, 17:17
Vespa: Primavera 125
Land: Nordrhein-Westfalen
Wohnort: Köln

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2679 Beitrag von jonasbass4711 » Mo 5. Dez 2022, 14:04

Wie kommt man den in die WhatsApp-Gruppe? Hätte auch Interesse mal mitzufahren :)

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1350
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2680 Beitrag von Bandit » Fr 10. Feb 2023, 14:28

Jeden Sonntag 11:00 Uhr Schmitzebud in Köln Rath.
Kein Zwang alles ganz easy.
Gruß Micha

ramazotti
Beiträge: 141
Registriert: Di 22. Apr 2014, 14:53
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2681 Beitrag von ramazotti » Fr 10. Feb 2023, 14:44

Diesen Sommer schau ich bei euch vorbei,bei uns ist außer cafe Hubraum wenig,selten Vespas dort.
Gruß Bernd
ich kann auch anders

philipphansberg
Beiträge: 1151
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2682 Beitrag von philipphansberg » Fr 10. Feb 2023, 17:58

ramazotti hat geschrieben:
Fr 10. Feb 2023, 14:44
Diesen Sommer schau ich bei euch vorbei,bei uns ist außer cafe Hubraum wenig,selten Vespas dort.
Gruß Bernd
Am Kaiserberg in Duisburg trifft man Sonntags immer eine Menge Vespisti. Bin selbst regelmäßig dort. Du kannst ja mal mit mir mitfahren.

Gruß, Philipp :vespa:

ramazotti
Beiträge: 141
Registriert: Di 22. Apr 2014, 14:53
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2683 Beitrag von ramazotti » Fr 10. Feb 2023, 23:08

Wenn ´s Wetter stimmt komm ich auf dich zurück
Gruß Bernd
ich kann auch anders

Kunzedach
Beiträge: 25
Registriert: So 22. Jan 2023, 17:15
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2684 Beitrag von Kunzedach » Sa 18. Feb 2023, 15:50

ramazotti hat geschrieben:
Fr 10. Feb 2023, 23:08
Wenn ´s Wetter stimmt komm ich auf dich zurück
Gruß Bernd
Ich würde auch mal mitkommen 👍

Bulldogge
Beiträge: 47
Registriert: Di 2. Aug 2022, 17:33
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2685 Beitrag von Bulldogge » Mo 29. Mai 2023, 09:28

Bandit hat geschrieben:
Fr 10. Feb 2023, 14:28
Jeden Sonntag 11:00 Uhr Schmitzebud in Köln Rath.
Kein Zwang alles ganz easy.
Gruß Micha
Ist das überhaupt noch aktuell?
Fahre dort oft vorbei. Habe aber tatsächlich noch nie ein paar Vepas stehen sehen. :unwissend:
Oder fahren alle nur bei Sonne und über 25 Grad? :lol:
Sollte dies jemand lesen, der auch eine 125er "Blechschüssel" fährt und der gerne hier und da mal gemütlich, sinnlos durch die Gegend tuckert (gerne auch in der Woche) würde ich mich über eine PN freuen! :vespa:
So long, gehabt euch wohl.

Antworten