Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
-RG-
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Mai 2017, 18:33
Vespa: GTS 300 super
Land: Hessen

Re: Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

#901 Beitrag von -RG- » Mo 29. Mai 2023, 11:08

Hallo zusammen,

gestern haben sich in Taunusstein-Wehen wieder zahlreiche Vespen zu einem Ausflug durch die Region eingetroffen.
Mit dabei auch ein Vespafahrer aus Österreich (Kufstein). Bei strahlendem Sonnenschein ging es in Richtung
Rüdesheim. Dort haben wir mit der Fähre übergesetzt und sind dann den Rhein entlang gefahren bis nach Koblenz.
Zwischendrin ging es auch mal auf kleinsten Straßen den Berg hoch, um die schöne Aussicht auf den Rhein von oben zu genießen.
Von Koblenz ging es dann über die Autobahnbrücke nach Lahnstein und entlang der Lahn über Bad Ems und Nassau wieder zurück.

Wer an solch einer Ausfahrt gerne mal teilnehmen möchte, muss einfach nur an einem Sonntag um 10:00 Uhr an der Sonnen-
Apotheke in Taunusstein-Wehen sein. Es lohnt sich!

Ein großes Dankeschön auch an Veterano (Harald), der uns den ganzen Tag gelotst hat.

Beste Grüße und allen noch einen schönen Pfingstmontag
Rainer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

v300hpe
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 11:56
Vespa: 300SShpe
Land: Österreich

Re: Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

#902 Beitrag von v300hpe » Di 30. Mai 2023, 16:43

Hallo Harald, Ingo, Rainer und die anderen Mitfahrer, deren Namen ich leider vergessen habe(Sorry)
Auch ich bin nach insgesamt 1.649 km (incl. der ca.200 bei unserem gemeinsamen Ausflug) wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank, daß ich bei dieser Tour dabeisein durfte - und besonderen Dank ans unseren "Leitwolf" Harald, der uns so hervorragend geführt hat. :klatschen:
Mann o Mann, ihr habt ein Ausflugsrevier vor der Haustür - verständlich dass ihr das jeden Sonntag vespatechnisch erkunden wollt.
Ich wünsche euch viele schöne :vespa: :vespa: Vespatouren in dieser phantastischen Gegend.
vhpe300 (Gerald)

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

#903 Beitrag von Veterano » Di 30. Mai 2023, 18:15

Hallo Gerald,

wir, die Vespa Freunde Wehen, sind froh das Du wieder wohlbehalten zu Hause angekommen bist.
Toll finden wir Deine lange Tour um mit uns unsere Heimat zu erkunden. Du bist ein prima "Reise-
Begleiter".

Immer wieder gerne.
Alles Gute
Veterano (Harald)
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

#904 Beitrag von Veterano » Fr 2. Jun 2023, 08:58

Hallo, ihr Wehener,
am kommenden Sonntag,2.Juni, bin ich nicht dabei.
Da bin ich in Hochheim bei der " Klassik Auslese ".
- Vielleicht auch für Euch interessant -
Auf dem Marktgelände treffen sich Oldtimer von 1890 - 1990.

Ein schönes Wochenende wünscht
Veterano(Harald)
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

#905 Beitrag von Veterano » Fr 9. Jun 2023, 17:12

Hallo Wehener,

am kommenden Sonntag, 11.Juni, bin ich wieder dabei.
Ich freue mich auf viele " Sonntagsfahrer".

Veterano (Harald)
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

v300hpe
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 11:56
Vespa: 300SShpe
Land: Österreich

Re: Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

#906 Beitrag von v300hpe » Fr 30. Jun 2023, 12:51

Hallo Wehener Vespafreunde,
Wenn`s am Sonntag eine Ausfahrt geben sollte, bin ich ich wieder dabei, Wenn nicht, werde ich eure schöne Gegend alleine mit meiner :vespa: erkunden.
Also bis Sonntag.
Gerald

Benutzeravatar
Veterano
Beiträge: 1574
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

#907 Beitrag von Veterano » Fr 30. Jun 2023, 15:09

Na klar, Gerald, fahren wir am kommenden Sonntag wieder.
Willst Du wirklich die lange Anreise in Kauf nehmen ?

Veterano (Harald)
Nur in der Fremde ist der Fremde fremd !

Benutzeravatar
Mike Yankee
Beiträge: 577
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 20:13
Vespa: GTS 125 / 300 RS
Land: Deutschland / Bayern

Re: Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

#908 Beitrag von Mike Yankee » Sa 1. Jul 2023, 08:43

Schönen guten Morgen Gerald,

da ich gerade eben Deine Post geöffnet und mich sehr darüber gefreut habe, würde ich mich umso mehr freuen, Dir Morgen persönlich danken zu können!

Gute Fahrt!

MY

Benutzeravatar
Mike Yankee
Beiträge: 577
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 20:13
Vespa: GTS 125 / 300 RS
Land: Deutschland / Bayern

Re: Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

#909 Beitrag von Mike Yankee » So 2. Jul 2023, 19:37

Guten Abend Wehener Vespa Freunde,

gerade eben ist eine fantastische Tour zu Ende gegangen, bei der Veterano ( Harald ), uns einmal mehr mit Eindrücken und Kurven verwöhnt hat!
Vielen Dank an Dich Harald, dass Du unser Road Captain bist!

Die Objektivität meiner Zeilen wird schon dadurch belegt, dass unser sehr geschätzter Freund und Vesponi, Gerald aus Kufstein, uns Heute wieder besucht hat, um die Tour zu genießen!

Ich würde nur ganz kurz mein Highlight visualisieren:

Bild

Bild

Schönes Wochenende

MY

Benutzeravatar
alu68
Beiträge: 2157
Registriert: So 30. Dez 2012, 00:30
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

#910 Beitrag von alu68 » So 2. Jul 2023, 20:09

Tolle Gegend mit tollen Sehenswürdigkeiten :)

Danke für´s Teilen der Bilder.
alu68
www.vespa-coburg.de

Vespa-Prima Franken, VFCD

Benutzeravatar
Mike Yankee
Beiträge: 577
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 20:13
Vespa: GTS 125 / 300 RS
Land: Deutschland / Bayern

Re: Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

#911 Beitrag von Mike Yankee » So 2. Jul 2023, 20:36

Sehr gerne!

Zumal ich als gebürtiger O‘franke, vom Rhein total geflasht bin . . .

😇

Gruß in die alte Heimat!

MY

v300hpe
Beiträge: 46
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 11:56
Vespa: 300SShpe
Land: Österreich

Re: Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

#912 Beitrag von v300hpe » Mo 3. Jul 2023, 07:48

Guten Morgen vehener vespafreunde
Es war mir eine Ehre und Freude dass ich euch gestern bei dieser wunderbaren Tour begleiten durfte
Vielen Dank an Harald für die hervorragende Führung heute geht mein vespaausflug weiter in die eifel
Ich wünsche euch noch viele schöne Touren
Gerald / 300hpe

Benutzeravatar
150er - Schleicher
Beiträge: 860
Registriert: So 18. Dez 2011, 21:10
Vespa: uralte 150er
Land: D

Re: Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

#913 Beitrag von 150er - Schleicher » Sa 29. Jul 2023, 09:03

Harald ist am Sonntag nicht dabei.
Inhalt seines sehr kurzen, abgebrochenen Anrufs, bei dem ich keine Rückfragen stellen konnte:
"Mir ging es letzten (vorletzten?) Mittwoch so wie Rita, man hat mich `abgeräumt' ".

Er rief aus einem WI-KH an, aber nicht über sein Handy.
Mein Eindruck: ihn jetzt und die nächsten paar Tage bitte nicht anrufen!
Ich denke, er wird sich wieder melden, dann sehen wir weiter.

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

#914 Beitrag von derLimburger » Sa 29. Jul 2023, 09:15

:cry: ....ich drück ihm mal alle Daumen !!!
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Maverick75
Beiträge: 294
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 14:08
Vespa: GTS 300 HPE S-S MY22
Land: Deutschland
Wohnort: 63571

Re: Ausfahrt jeden Sonntag 10 Uhr Sonnen-Apotheke Wehen

#915 Beitrag von Maverick75 » Sa 29. Jul 2023, 09:22

Ach Du Donner… 🥹
Beste Genesung unbekannterweise 🙏
Vespa GTS 300 HPE Super Sport Bild :vespa:

Antworten