immer Mittwochs 18.00h an der Niederdollendorfer Fähre
-
- Vespa: Vespa
- Land: Deutschland
Re: immer Mittwochs 18.00h an der Niederdollendorfer Fähre
255 zeichen sind es !!!..klappt aber bei mir !
- mikemake
- Vespa: GTS 300 rot/PX 150 d
Hallo Freunde,
ich freue mich schon jetzt auf unser Treffen heute Abend, und bin schon sehr gespannt ob Herr B. von der Aktuellen Stunde heute da sein wird, dann könnte es sein das wir heute Abend live in WDR 3 zu sehen sind.
Viele Grüße und bis gleich
Michael
ich freue mich schon jetzt auf unser Treffen heute Abend, und bin schon sehr gespannt ob Herr B. von der Aktuellen Stunde heute da sein wird, dann könnte es sein das wir heute Abend live in WDR 3 zu sehen sind.
Michael

-
- Vespa: Vespa

- Ottili
- Vespa: GTS 300 Super
- Land: NRW
Wie live im WDR3 zu sehen? Ist das nicht der Radiosender, oder meinste die Aktuelle Stunde die so gegen 19:30 Uhr aus der Region Köln/Bonn berichtet?mikemake hat geschrieben:Hallo Freunde,
Michael
Die Sonne scheint, es glüht die Birne, haltet frei alle Sonnenschirme. In diesem Sinne bis 18 Uhr.
Grüße
Stefan
- mikemake
- Vespa: GTS 300 rot/PX 150 d
Hallo Ottili,
ja genau die Aktuelle Stunde im Fernsehen. Ich habe dort eine Mail hingeschrieben, die auch vom Sender bearbeitet wird. Ausschlaggebend war die gestrige Sendung, bei der gefragt wurde was die Zuschauer an dem einzigen Tag mit 26 Grad unternehmen.
Ich habe geantwortet wir sind ab 18.00 h an der Niederdollendorfer Fähre bei unserem Vespatreffen.
Es könnte ja sein das jemand kommt und ein Interwiev macht. Also ab in die Maske, Haare gekämmt wenn der Helm runter ist usw.
Bis gleich
Michael
ja genau die Aktuelle Stunde im Fernsehen. Ich habe dort eine Mail hingeschrieben, die auch vom Sender bearbeitet wird. Ausschlaggebend war die gestrige Sendung, bei der gefragt wurde was die Zuschauer an dem einzigen Tag mit 26 Grad unternehmen.
Ich habe geantwortet wir sind ab 18.00 h an der Niederdollendorfer Fähre bei unserem Vespatreffen.
Es könnte ja sein das jemand kommt und ein Interwiev macht. Also ab in die Maske, Haare gekämmt wenn der Helm runter ist usw.
Bis gleich
Michael
- Ottili
Aha, aber ob da jemand kommt weisst Du also auch nicht.
Na egal, ich habe meinen DVD-Recorder mal eingestellt und nehme von 18:45 uhr bis 20:00 Uhr WDR auf, falls doch einer vorbei kommt.
Grüße
Stefan
PS: ich mach mich langsam auf die Socken, lol
Na egal, ich habe meinen DVD-Recorder mal eingestellt und nehme von 18:45 uhr bis 20:00 Uhr WDR auf, falls doch einer vorbei kommt.
Grüße
Stefan
PS: ich mach mich langsam auf die Socken, lol
- loco
- Vespa: HPE,Rally 200
- Land: Germany
Ola Jungs
Grüße aus Marsa Alam...Ägypten
Wünsche euch ein schönes Treffen heute ...
Und ich bin nicht dabei, wenn eine Kamera vor Ort ist...
Nen sonnigen Gruß
Dirk
Grüße aus Marsa Alam...Ägypten
Wünsche euch ein schönes Treffen heute ...
Und ich bin nicht dabei, wenn eine Kamera vor Ort ist...
Nen sonnigen Gruß
Dirk
- loco
- Vespa: HPE,Rally 200
- Land: Germany
Hallo Olaf
Danke....gute Idee....wollte mich auch schon drangeben...
Gruß
Dirk
Danke....gute Idee....wollte mich auch schon drangeben...
Gruß
Dirk
- Hoholzer
- Vespa: GTS300 / ET4
- Land: Vespa wie PorcoNero
Hallo allerseits,
hier mal eine kurze Zusammenfassung unseres heutigen Treffens. Eins vorweg: Nein der WDR war leider nicht da. Dafür hatten wir aber andere nette Gäste. Zum einen hatte Stanis aus Hennef den Weg zu uns gefunden. Er wird wohl auch mittwochs kommen wollen. Im Verlauf konnten wir eine Dame mit einer Fuffi zunächst einmal nicht auf die Fähre lassen. Unsere „Technik-Crew“ hatte mit geschultem Blick festgestellt, dass der Hinterreifen fast platt war. Die Tankstelle war nicht weit, so hatten wir dann nach der Pump-Maßnahme für die Fährübersetzung keine Bedenken mehr. Als Ottili und Thorsten schon den Heimweg angetreten hatten, gesellte sich noch wie aus heiterem Himmel Steffi mit ihrer nagelneuen LX 50 zu uns. Mächtig Stolz mit ihrem Gefährt setzte sie nach einiger Zeit ihre Fahrt mit der Rheinfähre fort. Ich denke sie wird sich hier einloggen und uns auch mal besuchen kommen.
Ein weiteres Unikum in Form eines Rentners gesellte sich ebenfalls voller Stolz zwischendurch zu uns und zeigte uns seine 12 Jahre alt Piaggio Free, die echte 93.000 km auf der Uhr hatte. Hammer………
Hätte ich ja fast vergessen. Das allerbeste kommt ja meist zum Schluss. Michael hatte sich ein Polo-Shirt mit Aufdruck unseres Mittwochs-Treffen hergestellt. Da kann jetzt wohl in Serie gehen. Alles Gute für Dirk in Ägypten. Bring mal ein Dattelgebräu mit.
Bilder folgen……….
hier mal eine kurze Zusammenfassung unseres heutigen Treffens. Eins vorweg: Nein der WDR war leider nicht da. Dafür hatten wir aber andere nette Gäste. Zum einen hatte Stanis aus Hennef den Weg zu uns gefunden. Er wird wohl auch mittwochs kommen wollen. Im Verlauf konnten wir eine Dame mit einer Fuffi zunächst einmal nicht auf die Fähre lassen. Unsere „Technik-Crew“ hatte mit geschultem Blick festgestellt, dass der Hinterreifen fast platt war. Die Tankstelle war nicht weit, so hatten wir dann nach der Pump-Maßnahme für die Fährübersetzung keine Bedenken mehr. Als Ottili und Thorsten schon den Heimweg angetreten hatten, gesellte sich noch wie aus heiterem Himmel Steffi mit ihrer nagelneuen LX 50 zu uns. Mächtig Stolz mit ihrem Gefährt setzte sie nach einiger Zeit ihre Fahrt mit der Rheinfähre fort. Ich denke sie wird sich hier einloggen und uns auch mal besuchen kommen.
Ein weiteres Unikum in Form eines Rentners gesellte sich ebenfalls voller Stolz zwischendurch zu uns und zeigte uns seine 12 Jahre alt Piaggio Free, die echte 93.000 km auf der Uhr hatte. Hammer………
Hätte ich ja fast vergessen. Das allerbeste kommt ja meist zum Schluss. Michael hatte sich ein Polo-Shirt mit Aufdruck unseres Mittwochs-Treffen hergestellt. Da kann jetzt wohl in Serie gehen. Alles Gute für Dirk in Ägypten. Bring mal ein Dattelgebräu mit.
Bilder folgen……….
Zuletzt geändert von Hoholzer am Mi 17. Jun 2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Ottili
Hi Dirk,
schade das Du nicht da warst. Es ist extra ne weibliche Piaggio-Fahrerin aufgetaucht.
Bilder wurden gemacht, und werden dann von Ingo noch eingestellt.
Und ich bin gut angekommen. Mein Heimweg war etwas länger als sonst, da ich einige "Umwege" in kauf nahm, und so wieder 75km dazu bekommen habe, lol.
Grüße
Stefan
PS: wer was von Louis brauch, soll es mir bitte schreiben, dann müßt Ihr nicht extra nach Köln fahren, und wenn es passt das ich komme, dann kann ich Euch die Sachen ja von Köln zum Treffen mitbringen
schade das Du nicht da warst. Es ist extra ne weibliche Piaggio-Fahrerin aufgetaucht.
Bilder wurden gemacht, und werden dann von Ingo noch eingestellt.
Und ich bin gut angekommen. Mein Heimweg war etwas länger als sonst, da ich einige "Umwege" in kauf nahm, und so wieder 75km dazu bekommen habe, lol.
Grüße
Stefan
PS: wer was von Louis brauch, soll es mir bitte schreiben, dann müßt Ihr nicht extra nach Köln fahren, und wenn es passt das ich komme, dann kann ich Euch die Sachen ja von Köln zum Treffen mitbringen

- Hoholzer
Hallo Ottili,
bin mit den Fotos nicht so schnell - muss die erst mal verkleinern und dann mit diesem Programm "imagebanana" hochladen.
bin mit den Fotos nicht so schnell - muss die erst mal verkleinern und dann mit diesem Programm "imagebanana" hochladen.
- Hoholzer
Hi Vilbelvespa,
deine Idee bereits umgesetzt. Danke. Viele Grüße nach Hessen.
- Ottili
Jo, ich habs auch umgesetzt, lol. Und die farbe noch geändert in Rot, damit es gleich auffält.Hoholzer hat geschrieben:Hi Vilbelvespa,
Schaut mal unten oder hier:
kleines Forum Treffen immer Mittwochs ab 18.00 h an der Niederdollendorfer Fähre
Hier nochmal die originale in blau:
kleines Forum Treffen immer Mittwochs ab 18.00 h an der Niederdollendorfer Fähre
Und nun nocheinmal zum mitmeißeln für alle die es auch in der Signatur möchten.
1. Auf zitieren gehen (rechts am unteren Rand des jeweiligen Beitrags).
2. Die Zeile die mit [url= anfängt und mit [/url] endet kopieren (linke maustaste festhalten und alles markieren, dann rechtsklick und kopieren auswählen).
3. Auf Persönlicher Bereich drücken (rechts oben im Forum)
4. Auf Profil drücken (ist links oben)
5. Auf Signatur ändern drücken (links oben)
6. Im freien Feld das kopierte einfügen (rechtsklick und einfügen wählen)
7. Unten auf absenden drücken (unterhalb der Texteingabefeldes).
Das war es schon. Also ganz einfach.

Ausreden, lol.Hoholzer hat geschrieben:Hallo Ottili,

Grüße
Stefan
- Ottili
Hi Olaf,Vilbelvespa hat geschrieben:Mach doch mal ein Bild.Hoholzer hat geschrieben:Das allerbeste kommt ja meist zum Schluss. Michael hatte sich ein Polo-Shirt mit Aufdruck unseres Mittwochs-Treffen hergestellt. Da kann jetzt wohl in Serie gehen.
Das will ich sehn
Gruß Olaf
Ingo stellt die Bilder noch ein, und da ist auch ein Foto mit dem T-Shirt bei.
Grüße
Stefan
- Hoholzer
Hi Ottili,
Bilder sind da per E-Mail..
Bilder sind da per E-Mail..