Lust auf ein Treffen auf der Burg Landeck?

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wohlrabe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:08
Vespa: 300 GTS i.e. S ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bergzabern
Kontaktdaten:

Lust auf ein Treffen auf der Burg Landeck?

#1 Beitrag von wohlrabe » Mo 29. Apr 2019, 08:53

Hallo Zusammen, wer von Euch hätte mal Lust auf ein Treffen auf der Burg Landeck bei Klingenmünster?

Im Anschluss daran eine Tour über Reisdorf, Wissenbourg ....

Gruß
In der Südpfalz gibt es keinen Vespa Club der auch "nicht Schaltroller akzeptiert", daher der Versuch einen neuen aufzubauen:

https://www.facebook.com/groups/vespasuedpfalz

Bild

Benutzeravatar
dbtech
Beiträge: 245
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 07:58
Vespa: 1, 2, viele...
Land: Deutschland
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein Treffen auf der Burg Landeck?

#2 Beitrag von dbtech » Mo 29. Apr 2019, 15:31

Hallo,

klingt auf jeden Fall mal interessant und ist vor allem absolut in Reichweite ;) Besser noch, so eine ähnliche Tour hätte ich eh demnächst mal vorgehabt...

Die Frage ist nur wann und wie..

Über meine 150er PV kann ich leider erst wieder ab 21.5. verfügen, meine Sei Giorni ist noch nicht abgeholt/steht noch beim Händler, bliebe noch meine PX... jo dat ginge....

Aufgrund der anstehenden Kommunalwahlen sieht mein Terminplan bis 28.5. aber auch net grade so toll aus, weil voll.... :x

Also wann wie wo was? :lol:

Liebe Grüße,
Dominik

Granturismo
Beiträge: 817
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:10
Vespa: GT 125 L
Land: Germany
Wohnort: Erding

Re: Lust auf ein Treffen auf der Burg Landeck?

#3 Beitrag von Granturismo » Mo 29. Apr 2019, 16:26

wohlrabe hat geschrieben:Hallo Zusammen, wer von Euch hätte mal Lust auf ein Treffen auf der Burg Landeck bei Klingenmünster?

Im Anschluss daran eine Tour über Reisdorf, Wissenbourg ....

Gruß
Hallo,
Wird bestimmt eine schöne Tour. Bin in Bergzabern aufgewachsen und habe viele Fototouren im Pfälzerwald und den vielen Burgen gemacht.
Damals noch mit Richard Stöbener.Leider bin ich zu weit weg. Wohne seit 1975 in Erding bei München.
Wünsche Euch viel Spass und viele Grüße in die Pfalz.

Franz

Benutzeravatar
Klausl
Beiträge: 77
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 10:56
Vespa: GTS 300ie Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Woipartskiacha bei Arding

Re: Lust auf ein Treffen auf der Burg Landeck?

#4 Beitrag von Klausl » Mo 29. Apr 2019, 17:16

Granturismo hat geschrieben: Wohne seit 1975 in Erding bei München.
Wünsche Euch viel Spass und viele Grüße in die Pfalz.

Franz

Hoy hoy Franzl :o
Seit dem Erding den Flughafen hat, liegt München bei Erding. ;) :lol: :elefant: :engel: :genau:
da Klausl

Bevor man den Kopf schüttelt, sollte man sich versichern, dass man einen hat!

anobius
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 19:44
Vespa: GTS 300 ie Abs 2018
Land: D
Wohnort: Steinweiler

Re: Lust auf ein Treffen auf der Burg Landeck?

#5 Beitrag von anobius » Mo 29. Apr 2019, 19:52

Hallo zusammen. Da musste ich mich beim Mitlesen doch gleich mal registrieren. Ich wohne 10 Min vor Landau und wäre auch dabei. Meine neue Gts ist zwar nicht ganz fertig eingefahren aber das passt schon. Mein Name ist Florian und würde mich freuen wenn das klappt.

Gruß
Zuletzt geändert von anobius am Di 30. Apr 2019, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

sprinterle
Beiträge: 33
Registriert: Di 1. Jan 2019, 13:34
Vespa: gts,px,sprint
Land: deutschland

Re: Lust auf ein Treffen auf der Burg Landeck?

#6 Beitrag von sprinterle » Mo 29. Apr 2019, 20:58

Hallole aus der schwäbischen Toskana
Wäre schon schön aber einen Termin bräuchte ich schon.
Von Heilbronn aus ist es schon schön bis zu Euch .
Grüßle Sprinterle

Benutzeravatar
Michael1
Beiträge: 443
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 10:15
Vespa: Honda NC750X
Land: Deutschland
Wohnort: Pfalz

Re: Lust auf ein Treffen auf der Burg Landeck?

#7 Beitrag von Michael1 » Di 30. Apr 2019, 15:16

Wenn Termin und Wetter passt gerne, aus Mannheim.
LG + bleibt gesund!
Michael

FCK
PTN

Benutzeravatar
Mopedbub
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 17:32
Vespa: Sei Giorni Nr. 620
Land: Deutschland

Re: Lust auf ein Treffen auf der Burg Landeck?

#8 Beitrag von Mopedbub » Di 30. Apr 2019, 19:56

Liegt bei mir vor der Haustür und wäre natürlich dabei.

Gruß

Mopedbub

Benutzeravatar
Bella cosa
Beiträge: 948
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 19:02
Vespa: 300 GTS
Land: Pfalz
Wohnort: Südpfalz
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein Treffen auf der Burg Landeck?

#9 Beitrag von Bella cosa » Fr 3. Mai 2019, 08:53

Mopedbub hat geschrieben:Liegt bei mir vor der Haustür und wäre natürlich dabei.

Gruß

Mopedbub
Dito, wenn der Termin passt. Vorschlag 9. oder 10.06.

Scooterboy Thomas
Beiträge: 52
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:06
Vespa: PX 200 GS
Land: Deutschland
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein Treffen auf der Burg Landeck?

#10 Beitrag von Scooterboy Thomas » Fr 10. Mai 2019, 15:49

sprinterle hat geschrieben:Hallole aus der schwäbischen Toskana
Wäre schon schön aber einen Termin bräuchte ich schon.
Von Heilbronn aus ist es schon schön bis zu Euch .
Grüßle Sprinterle
Würde mich evtl mit meiner Hexe anschließen.
Gruß
Thomas
Nimm Dich nicht so ernst. Das Leben ist es schon.

Benutzeravatar
wohlrabe
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Apr 2019, 08:08
Vespa: 300 GTS i.e. S ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Bergzabern
Kontaktdaten:

Re: Lust auf ein Treffen auf der Burg Landeck?

#11 Beitrag von wohlrabe » Do 16. Sep 2021, 10:31

Hey Zusammen, leider habe ich das hier vergessen mitzuverfolgen....
Meine ist zwar zur Zeit noch in der Werkstatt, aber wir sollten das nicht aus den Augen verlieren..

Wer will kann auch hier der neuen Gruppe beitreten. https://www.facebook.com/groups/vespasuedpfalz/
In der Südpfalz gibt es keinen Vespa Club der auch "nicht Schaltroller akzeptiert", daher der Versuch einen neuen aufzubauen:

https://www.facebook.com/groups/vespasuedpfalz

Bild

Antworten