Stammtisch Saarland

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bauheli
Beiträge: 81
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 12:30
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach/Saar

Stammtisch Saarland

#1 Beitrag von bauheli » Mo 7. Sep 2020, 09:26

Hallo an Alle aus dem schönsten Bundesland :D ,

da sich in letzter Zeit sehr viele Neumitglieder aus dem Saarland vorgestellt haben :klatschen: , wollte ich mal einen Stammtisch bei uns in den Raum werfen und nachfragen, ob wir da was machen wollen?

Würde für ein erstes Treffen den Sonntag, 13.09.2020 zum Frühschoppen ab 10:30 Uhr :kuckuck: die Schaumbergalm vorschlagen.

Wenn sich 5 weitere Mitstreiter bis zum 10.09.2020 melden, würde ich an dem Sonntag im Biergarten :prost: aufschlagen :vespa: .

Viele Grüße aus Altenwald
Bauheli

Antworten