Mönchengladbacher Raum

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kurti
Beiträge: 58
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:51
Vespa: GTS HPE
Land: D

Mönchengladbacher Raum

#1 Beitrag von Kurti » Fr 11. Mär 2022, 21:50

Hallo,
gibt es auch einen Stammtisch/Treffen/Ausfahrten auch in Mönchengladbach?
Gerne GTS300.
Würde mich freuen.
Gruß
Kurt

Benutzeravatar
Ralf_67
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Jun 2022, 21:39
Vespa: Primavera 125 iget
Land: Deutschland

Re: Mönchengladbacher Raum

#2 Beitrag von Ralf_67 » Mi 8. Jun 2022, 11:40

Hi,
hänge noch mal dran und hoffe es melden sich noch mehr. Komme selbst aus MG, fahre aber nur eine 125er.
BG, Ralf

Markus45
Beiträge: 94
Registriert: Fr 18. Feb 2022, 00:05
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Mönchengladbacher Raum

#3 Beitrag von Markus45 » Mi 8. Jun 2022, 12:27

Moin,
Könnte man mal ins Auge fassen (ich bin nicht der "Clubtyp", komme aber sicher auch gern mal).
Ich wohne in Viersen.

Grüße
Markus

MyGTS-24
Beiträge: 15
Registriert: Mo 25. Dez 2023, 19:44
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Mönchengladbacher Raum

#4 Beitrag von MyGTS-24 » Di 9. Apr 2024, 00:12

Hallo Zusammen,

Haben sich noch mehrere aus MG / VIE / KK gefunden ?
Muss ja kein eigener Club werden, es reicht ja schon wennman gemeinsam zu den nächsten
Treffen/Ausfahrten in DUS / Essen etc. fährt. Ggf. haben ja noch mehr vom Niederrhein Interesse ?

VG Mike

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10346
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Mönchengladbacher Raum

#5 Beitrag von derLimburger » Di 9. Apr 2024, 08:39

Ich verstehe nicht, warum das so schwer ist :

Einer von euch vieren macht sich grob ein paar Gedanken über eine mögliche Tour von 100 - 150 km , postet unter Treffen / Veranstaltungen mit ein paar Tagen Vorlauf auf einen Sonntag einen Treffpunkt in seiner Nähe und schaut wer kommt; wenn keiner da ist, macht er - wie offensichtlich bisher auch - eine kleine Solo-Tour auf seiner :vespa:

Viel Erfolg !
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

MyGTS-24
Beiträge: 15
Registriert: Mo 25. Dez 2023, 19:44
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Mönchengladbacher Raum

#6 Beitrag von MyGTS-24 » Di 9. Apr 2024, 09:10

Das ist nicht schwer, warum sollte es ?
Verstehende Deine Frage nicht .

Der letze Eintrag war 2022 und keine weiteren bzw. hier wurden keine Ausfahrten genannt.
Daher Frage ich einfach mal nach ob hier was geht oder vielleicht auf einem anderen Kanal,den ich vielleicht übersehen habe,
bevor ich loslege und das doppelt läuft. Oder ob die Kollegen noch da sind. Hatte ja auch eine einfache Idee dazu geschrieben. Very Simpel.

Die Frage habe ich auch für den Niederrhein gestellt. Vielleicht magst Du das auch was zu sagen ?

VG Mike

Antworten