Neues Sondermodell von Dior

Alles rund um die Nove Quarantasei - 946!
Nachricht
Autor
VespaSchwarzwald
Beiträge: 58
Registriert: Do 6. Jun 2019, 08:29
Vespa: GTS SuperTech
Land: Deutschland

Neues Sondermodell von Dior

#1 Beitrag von VespaSchwarzwald » Fr 12. Jun 2020, 20:04

Es ist erfreulich, dass die Reihe der Sondermodelle fortgesetzt wird - diesmal durfte Dior die Vespa 946 gestalten, die ab 2021 in den Verkauf geht:

Das Ergebnis ist doch recht Bling, Bling ... und auch auf die Preise von Helm, Koffer und Tasche darf man gespannt sein ...

Bild

Flocke2019
Beiträge: 51
Registriert: Do 6. Jun 2019, 21:36
Vespa: Vespa GTS HPE
Land: Deutschland

Re: Neues Sondermodell von Dior

#2 Beitrag von Flocke2019 » Fr 12. Jun 2020, 20:12

sie sieht ja besonders aus...ich bin sehr gespannt auf die Modelle für nächstes Jahr...möchte mir nächstes Jahr eine 300er kaufen. Vorausgesetzt es gibt ein schönes Sondermodell...aber woher hast denn du schon die Modelle für 2021 ...das würde mich echt interessieren

lg Flocke

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13632
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Neues Sondermodell von Dior

#3 Beitrag von avanti » Fr 12. Jun 2020, 20:15

Nach Armani jetzt Dior, ob Gucci, Versace oder Louis Vuitton auch noch mal ran müssen?
Karl kann ja nicht mehr ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

weissbierjojo
Beiträge: 986
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTR, GL, PX221, MV
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Neues Sondermodell von Dior

#4 Beitrag von weissbierjojo » Fr 12. Jun 2020, 20:48

:kotz:

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2633
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Neues Sondermodell von Dior

#5 Beitrag von MrMirk » Fr 12. Jun 2020, 20:52

Gar nicht mal so schön
lebe dein ändern

VespaSchwarzwald
Beiträge: 58
Registriert: Do 6. Jun 2019, 08:29
Vespa: GTS SuperTech
Land: Deutschland

Re: Neues Sondermodell von Dior

#6 Beitrag von VespaSchwarzwald » Fr 12. Jun 2020, 20:52

@ Flocke2019: Ich habe gute Kontakte in die Zulieferindustrie :vespa: und die Modebranche :D ... nein Spaß beiseite: das Sondermodell wurde heute vorgestellt - siehe https://www.vogue.de/mode/artikel/dior ... mer-roller.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Neues Sondermodell von Dior

#7 Beitrag von DJ WOLF » Fr 12. Jun 2020, 21:30

instagram war heute voll damit, wollte es auch hier posten, bin aber gerade erst von einer kleinen 180 kilometer runde aus der steirischen toskana zurückgekommen.
wie soll das gehen mit der 946er, die 946er hat ja noch den alten schwachen lx motor weil der i-get motor nicht reinpasst und ich glaube kaum, dass der neue i-get motor mit euro5 und 15ps von der medley reinpasst! bekommt die 946er in europa für kommendes jahr eine sondergenehmigung wegen euro5? ich glaub die kommt nur auf den asiatischen markt wo sie ja sehr beliebt ist im gegensatz zu europa.

Muttimutt
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:11
Vespa: Primavera s
Land: Deutschland

Re: Neues Sondermodell von Dior

#8 Beitrag von Muttimutt » Fr 12. Jun 2020, 21:50

Ach du liebe Güte.. Ich finde bei dem Sondermodell geht der Vespa Charm echt flöten.. Schade..

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 518
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Neues Sondermodell von Dior

#9 Beitrag von Fifikofsky » Fr 12. Jun 2020, 22:59

Krieg isch Augenkrebs! :?
Remmdedemmdemm...Bild

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 875
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: Neues Sondermodell von Dior

#10 Beitrag von usalabici » Fr 12. Jun 2020, 23:37

Na, wie geil ist das denn? Man achte auf den CD-geformten Taschenhalter. Und das ganze für nur 12000 Euro (geschätzt). Ich muß den güldenen Nabendeckel als Einzelteil haben.
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Benutzeravatar
aarwespe
Beiträge: 470
Registriert: Di 24. Sep 2019, 14:48
Vespa: Sei Giorni II
Land: Diez/Lahn

Re: Neues Sondermodell von Dior

#11 Beitrag von aarwespe » Sa 13. Jun 2020, 07:40

Mir gefällt die PIZZA-Box. Irgendwie stylisch.
Viele Grüße von Lahn-Kilometer 84, dort mündet die AAR in die LAHN, Steffen

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Neues Sondermodell von Dior

#12 Beitrag von DJ WOLF » Sa 13. Jun 2020, 08:28

die armani 946er war mit abstand die schönste, die dior ein no go...

d-marc
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:15
Vespa: P200E, NC750SD
Land: D
Wohnort: Rheinland

Re: Neues Sondermodell von Dior

#13 Beitrag von d-marc » Sa 13. Jun 2020, 09:43

Junge, dieser Kitschbomber sieht eher aus wie ne Glööckler-Edition.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13632
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Neues Sondermodell von Dior

#14 Beitrag von avanti » Sa 13. Jun 2020, 11:32

Und interessant ist auch, dass Dior jetzt in den Pizzalieferdienst einsteigt ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Muttimutt
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Jun 2020, 18:11
Vespa: Primavera s
Land: Deutschland

Re: Neues Sondermodell von Dior

#15 Beitrag von Muttimutt » Sa 13. Jun 2020, 11:46

Also ich muss gestehen dass ich die 946 gar nicht kenne...aber die scheint ja deutlich teurer zu sein wie die Primavera.
Wisst ihr warum? Also selbst wenn Armani oder dior die designen kann ich den Preis nicht nachvollziehen irgendwie...

Antworten