Seite 1 von 6

Offizielle Bilder der Vespa Sprint

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 17:36
von Austria
Zunächst einen Gruß an alle aus dem Bindestrichforum - nun gibt es hier die News!

BildBild

Die Vespa Sprint (in Nachfolge der Vespa S) kommt mit 50 cm3, 125 cm3 und 150 cm3 und mit einem 12-Zoll-Fahrwerk, berichtet Gazzetta.it

Das bedeutet dann vermutlich auch, dass nun endlich die 946 mit 150 cm3 kommen wird.

http://www.gazzetta.it/Passione-Motori/ ... 5302.shtml
http://www.motociclismo.it/vespa-sprint ... moto-58114
http://gazzettadimantova.gelocal.it/cro ... -1.8914874
http://www.megamodo.com/2014174459-vesp ... ufficiali/
http://moto.motormag.it/news/6462/vespa ... i-anni-60/

Austria

Re: Vespa Sprint mit 250 cm3

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 17:41
von Guido La Vespa
Cool Danke.

Auf den ersten Blick ist ja nur der Scheinwerfer anders als bei der Primavera...
In dem Artikel steht, dass jüngeres Klientel damit erreicht werden soll, im Gegensatz zur Primavera... aha :)

Re: Vespa Sprint mit 250 cm3

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 17:42
von avanti
Öhmm, neu ist das jetzt aber nicht und 250cmm nur ein Tippfehler in Subheader.

weiter unten ist nur noch von 125 und 150 die Rede:
Motori — La Vespa Sprint sfrutta la coppia di propulsori monocilindrici tre valvole già visti sulla Primavera e sull'ultima versione del Liberty, con cubatura da 125 e 150 cmc. Sarà lanciata anche una versione da 50 cmc con motore a due e quattro tempi.

Re: Vespa Sprint mit 250 cm3

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 17:46
von Austria
avanti hat geschrieben:Öhmm, nur ein Tippfehler in Subheader.
Danke, ich habe es umgeschrieben.

A.

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 17:48
von DJ WOLF
austria du bekommst ein "like" von mir, du bist der weltmeister im aufspüren von vespa neuheiten :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 17:52
von Austria
Danke, gib mir das Like im Bindestrichforum :mrgreen:

Austria

Bild

Bild

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 18:34
von Korbi
Wieder kein Pott aus VA... geschweige denn Rostschutz. Wann lernen die es endlich? Bild

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 19:16
von VespaJay
Was sollen die denn lernen? Die Leute kaufen ja trotzdem!

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 19:34
von DJ WOLF
die felge gefällt mir sehr, werde ich mir auf die gts geben sofern die einpresstiefe passt! die felge erinnert mich sehr an die audi s4 felge :)

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 19:43
von Wenne
Mir gefällt die Vespa Sprint. :elefant:
Doch hätten die Jungs der Hinterradbremse ruhig auch eine Scheibenbremse spendieren können.
12 Zöller haben genügend Platz und bei dem Preis wären ordentliche Bremsen schon angebracht.

Grüße
Wenne

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 19:51
von dreitagebart
hi austria,

auch von mir ein danke für die tollen foddos...

habe als S50 Fahrer auch schon länger nach Bildern vom Nachfolgemodell gesucht..

die sprint hat wohl im gegensatz zur S nun ein geschlossenes handschuhfach...aber innen ist auch wieder alles durchlackiert....was ich sehr schick finde...das hat mir bei der S schon immer gut gefallen...ist das bei der kleinen primavera eigentlich auch so?

gruss

robert

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 20:11
von dinopez13
Austria hat geschrieben:Zunächst einen Gruß an alle aus dem Bindestrichforum - nun gibt es hier die News!

BildBild

Die Vespa Sprint (in Nachfolge der Vespa S) kommt mit 50 cm3, 125 cm3 und 150 cm3 und mit einem 12-Zoll-Fahrwerk, berichtet Gazzetta.it

Das bedeutet dann vermutlich auch, dass nun endlich die 946 mit 150 cm3 kommen wird.

http://www.gazzetta.it/Passione-Motori/ ... 5302.shtml
http://www.motociclismo.it/vespa-sprint ... moto-58114
http://gazzettadimantova.gelocal.it/cro ... -1.8914874
http://www.megamodo.com/2014174459-vesp ... ufficiali/
http://moto.motormag.it/news/6462/vespa ... i-anni-60/

Austria
Sehr nett die offiz. Bilder der Sprint, die Bilder die ich von den Prototypen auf bildern vom general Import. gesehen habe vor 2. monaten waren schon sehr nahe drann an diesen Bildern.
-PS-Schade das man im minus vespa-forum(www.vespaforum.de)
nichts mehr lesen/ posten kann, als nicht mitglied??
Ciao peter

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 20:28
von Michel
Danke für die interessanten Photos!

Hatte mir die neue S(print) ziemlich genau so vorgestellt (wofür natürlich auch nicht allzu viel Phantasie gehört... ;) ). Gefällt mir aber recht gut. :genau:

Grüße, Michel

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 20:42
von DJ WOLF
dinopez13 hat geschrieben: -PS-Schade das man im minus vespa-forum(http://www.vespaforum.de)
nichts mehr lesen/ posten kann, als nicht mitglied??
Ciao peter
ein forum wo man nicht mitlesen kann schießt sich ins eigene knie, es wird sich niemand auf verdacht wo registrieren, wenn er sich nicht einlesen kann, ob das forum für ihn was ist...
google findet auch nichts und damit wird man für außenstehende nicht findbar...
aber nicht mein bier :bier: :P

Re: Offizielle Bilder der Vespa Sprint

Verfasst: Mo 24. Mär 2014, 20:43
von Vilbelvespa (†2020)
Die Felgen gefallen mir irgendwie.
Bin mal gespannt ob die auf die GTS passen.

Gruß Olaf