Luftfiltergehäuse

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Dieter1976
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 20:59
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Luftfiltergehäuse

#1 Beitrag von Dieter1976 » Mi 17. Jun 2020, 22:13

Hallo liebe Vespa Freunde,

ich bin neu hier und möchte mich gleich vorstellen. Ich heiße Dieter 😀.
Habe auch gleich eine Frage zu einer Vespa Primavera 50er.
Habe diese neu gekauft und es ist mir aufgefallen dass das Gehäuse vom Luftfilter, zumindest denke ich dass es der Luftfilter bzw. das Gehäuse ist, abgestöpselt ist also mit Stopfen versehen ist. Ich würde ja den Händler fragen, nur der ist erst am Montag wieder im Hause. Und jetzt weiß ich nicht ob ich am Wochenende etwas fahren kann oder nicht. Wurde da vielleicht etwas vergessen zu entfernen oder soll das so sein. Habe auch ein Video hochgeladen.
Ich danke euch

https://m.youtube.com/watch?v=Hes4ERMqCIE

zoid
Beiträge: 84
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 23:24
Vespa: GT200L, Kawa Z750
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Luftfiltergehäuse

#2 Beitrag von zoid » Mi 17. Jun 2020, 22:38

Hi, Stöpsel gehören genau so wie sie im Video sind. Alles gut 👍

Dieter1976
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jun 2020, 20:59
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Re: Luftfiltergehäuse

#3 Beitrag von Dieter1976 » Mi 17. Jun 2020, 22:41

Ah super vielen Dank. Ich dachte dass diese vielleicht raus müssen. Ich danke dir vielmals für die flotte Antwort

Antworten