Super + oder Super Benzin

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespaforfun
Beiträge: 3027
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:10
Vespa: GTS300HPE RST
Land: warm und trocken..

Re: Super + oder Super Benzin

#16 Beitrag von Vespaforfun » Mo 22. Jun 2020, 22:22

In wieweit deine persönliche Einschätzung über einen Webbrowser oder die Werbetracker einer Website für das Thema hier interessant sind, mag jeder für sich beurteilen und sei auch mal sehr dahingestellt..

Daher werde ich das Thema hier jetzt nicht weiter vertiefen..
..politische Botschaften, gleich welcher Art, haben in einem technischen Forum nichts zu suchen!

GrafKrolock
Beiträge: 758
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:44
Vespa: Primavera 150
Land: Deutschland

Re: Super + oder Super Benzin

#17 Beitrag von GrafKrolock » Di 23. Jun 2020, 09:54

Senfzwelch hat geschrieben:
Mo 22. Jun 2020, 12:27
😂 Da habe ich ja was angefangen.

Ok, ich bilde mir ein, dass die Vespa besser zieht und ruhiger läuft.
Also tanke ich fortan Super + (98 Oktan)
Nun ja, damals haben auch Stein und Bein Leute berichtet, ihre selbstgebrannten CDs würden „voller“ klingen, wenn sie die CD-Rohlinge für Audio-CDs verwenden... alleine die GEMA-Gebühr war hier der Unterschied gewesen...
Wenn die Vespa ruhiger liefe, hieße das ja, dass sie mit 95 Oktan Fehlzündungen oder Nichtzündungen hätte. Dann wäre aber wohl was anderes defekt.

Antworten