Navi bei der Elletrica

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Brandine
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Jul 2021, 18:36
Vespa: Vespa elettrica
Land: DEUTSCHLAND

Navi bei der Elletrica

#1 Beitrag von Brandine » Do 22. Jul 2021, 14:13

Hallo zusammen,

ist unter euch ein Elletrica-Fahrer, der mir sagen kann ob es irgendwie geht, dass auf meinem Display ein Navi erscheint?
Also mir ganz egal wie, sei es über die Vespa-App oder über Google Maps irgendwie. Ich selber bin noch nicht drauf gekommen, fahre mein Schätzchen aber erst seit knapp zwei Wochen... ;-)

Ich danke euch schon mal und bin gespannt ob es Lösungen gibt.

Viele Grüße Brandine

Space0815
Beiträge: 42
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 17:18
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: Deutschland

Re: Navi bei der Elletrica

#2 Beitrag von Space0815 » Fr 23. Jul 2021, 12:58

nach meiner Info Navi nur bei der SuperTech Versionen ,,

Andy Vienna lx
Beiträge: 130
Registriert: So 8. Nov 2020, 22:59
Vespa: Lx125
Land: Österreich

Re: Navi bei der Elletrica

#3 Beitrag von Andy Vienna lx » Fr 23. Jul 2021, 17:01

TomTom Vio (wenn gebraucht noch aufzutreiben), Beeline Memory oder eben der Spiegel-Handyhalter aus dem Vespa-Zubehörkatalog.

LG Andy

Antworten