Platz unter den Backen oder Beinschild Sprint

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Thomas_ET4_München
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:14
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Platz unter den Backen oder Beinschild Sprint

#1 Beitrag von Thomas_ET4_München » Mi 11. Aug 2021, 14:04

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob unter den Backen (links bzw. rechts) eigentlich noch Luft/Platz ist um das ein oder andere Zusatzteil (Grössere Hupe) zu verbauen?

Oder wie schaut es vorne zwischen Handschuhfach und Beinschild aus? Ist da noch Platz oder ist da alles schon dicht

Danke für eure Rückmeldung

Thomas

Benutzeravatar
olinger
Beiträge: 487
Registriert: Di 17. Jan 2017, 23:46
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland
Wohnort: Köllefornia

Re: Platz unter den Backen oder Beinschild Sprint

#2 Beitrag von olinger » Mi 11. Aug 2021, 22:31

Vorne ist noch Platz und unter der rechten Backe
Sprint S 50 2T Bj. 16

50 N Bj. 77

Thomas_ET4_München
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Apr 2016, 20:14
Vespa: ET4
Land: Deutschland

Re: Platz unter den Backen oder Beinschild Sprint

#3 Beitrag von Thomas_ET4_München » Do 12. Aug 2021, 10:41

Danke @olinger, hast du Erfahrungen wie kompliziert es ist das Handschuhfach auszubauen bzw. wieder einzubauen, bei der ET4 war das schon hackelig wegen dem Öffnungsmechanismus, wie schaut es bei der Sprint aus?
VG Thomas

JojoNeuss
Beiträge: 253
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 19:13
Vespa: Primavera 125iget E5
Land: Deutschland

Re: Platz unter den Backen oder Beinschild Sprint

#4 Beitrag von JojoNeuss » Sa 28. Aug 2021, 13:11

Ausbau des Handschuhfachs ist einfach. Tunnel am Fussbrett mit Tesakrepp schützen und dann 5 Torx lösen. Ist in der Einbauanleitung der Vespa-Alarmanlage gut erklärt. Einfach mal googeln und beim Ausbau "in der Ruhe liegt die Kraft".

Platz ist relativ. Die Erbauer aus Potedera haben hinter dem Beinschild und unter dem Fussbrett einen regelrechten Verhau von wild verteilten Kabeln und Gerätschaften geschaffen, richtige Bastelei statt aufgeräumt und wartungsfreundlich (siehe Anschluss des Unterbrechungsschalters beim Seitenständer).

Sobald ich es geschafft habe die Dateigröße zu verkleinern, poste ich mal ein Foto.

JojoNeuss
Beiträge: 253
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 19:13
Vespa: Primavera 125iget E5
Land: Deutschland

Re: Platz unter den Backen oder Beinschild Sprint

#5 Beitrag von JojoNeuss » Sa 28. Aug 2021, 13:16

Hier die Bilder der inneten Werte Primavera/Sprint mit ABS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten