Stellmotor für Sitzbank

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
heiko_miethke
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Jan 2022, 10:13
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Stellmotor für Sitzbank

#1 Beitrag von heiko_miethke » Di 10. Mai 2022, 21:36

Guten Abend Forum

Wo finde ich den Stellmotor für die Sitzbank entriegelung an der Primavera? Finde den sitz nicht in der technischen Zeichnung. Meiner macht keinen Mucks mehr und möchte ihn mal testen.

Danke im Voraus :vespa:

Kasseläner
Beiträge: 98
Registriert: Do 20. Feb 2020, 20:56
Vespa: Primavera/GTS 125
Land: Deutschland

Re: Stellmotor für Sitzbank

#2 Beitrag von Kasseläner » Di 10. Mai 2022, 21:44

Hallo Heiko.... bei der Primavera 125 sitzt der Stellmotor für die automatische sitzbankentriegelung unter dem Trittbrett!
Du musst als erstes das Handschuhfach demontiert und dann das Trittbrett! Die Entriegelung liegt auf der in Fahrtrichtung linken Seite.
Gruß Enzo
Vespa Primavera 125 rosso passione Euro 4
Vespa GTS 125 racing sixties Euro 5

heiko_miethke
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Jan 2022, 10:13
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Re: Stellmotor für Sitzbank

#3 Beitrag von heiko_miethke » Di 10. Mai 2022, 21:45

Danke dir.

JojoNeuss
Beiträge: 253
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 19:13
Vespa: Primavera 125iget E5
Land: Deutschland

Re: Stellmotor für Sitzbank

#4 Beitrag von JojoNeuss » Di 10. Mai 2022, 22:04

Würde zuerst aber den Schalter testen / Fernbedienung, Sicherung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Frank.W
Beiträge: 32
Registriert: Fr 30. Apr 2021, 21:37
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland

Re: Stellmotor für Sitzbank

#5 Beitrag von Frank.W » Sa 14. Mai 2022, 22:06

Meiner war nach dem Winterschlaf auch „durch“, nix tat sich mehr. Schalter konnte schnell ausgeschlossen werden, da auch die Fernbedienung keine Öffnung der Sitzbank herbeiführen konnte. Glücklicherweise hatte ich noch Garantie und so wurde das Teil kostenneutral getauscht.

Antworten