Blinkerpiepser

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
k.gucki
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Jun 2012, 09:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Hohenloher Land
Wohnort: Pfedelbach

Blinkerpiepser

#1 Beitrag von k.gucki » Di 22. Jun 2021, 19:57

Hallo, wie komme ich an der Primavera 50 an die Kabel für die Blinker?
Danke im Voraus
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

faro sopra
Beiträge: 30
Registriert: Do 25. Feb 2016, 10:59
Vespa: PK 50 Aut.+PV 125
Land: D
Wohnort: Bad Wörishofen

Re: Blinkerpiepser

#2 Beitrag von faro sopra » Fr 13. Aug 2021, 11:51

Hallo
ich habe gerade einen Piepser in meine Primavera 50 eingebaut.
Dazu habe ich das gesamte Gepäckfach ausgebaut. Das war einfacher als ich befürchtet hatte:
Zündschlüssel abziehen, Gepäckfach öffnen, 5 große Schrauben (Torx) lösen, Gepäckfach unten mit einem Ruck nach hinten ziehen. Es sitzt in 6 Führungen.
Dann den Piepser (graue Kabel) mit Stromdieben an die gelben Kabel der Blinker anschließen. Kabel notfalls verlängern.
Gepäckfach wieder einrasten und festschrauben.
Fertig
Wichtig: achte darauf, dass dir keine Schraube in die Tiefe der Bodenverkleidung fällt!!!!

Antworten