Led Kennzeichenbeleuchtung

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
NRWvespa24
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Mär 2021, 09:14
Vespa: Primavera125S
Land: Deutshcland

Led Kennzeichenbeleuchtung

#1 Beitrag von NRWvespa24 » Do 9. Sep 2021, 23:09

Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Kaltweiße Kennzeichenbeleuchtung ? Besitze eine PV125S 2021 und mir gefällt das warmweiße Kennzeichenlicht nicht, da dass Scheinwerferlicht auch kaltweiß LED Licht hat.

Benutzeravatar
GTS77
Beiträge: 462
Registriert: Di 4. Jun 2019, 14:59
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Ammersbek

Re: Led Kennzeichenbeleuchtung

#2 Beitrag von GTS77 » Fr 10. Sep 2021, 09:08

Ich kann dir leider keine Antwort zu deiner Frage geben, bin aber überrascht, was hier manchmal für Fragen gestellt werden. Über Auspuff und Fahrwerk wurden ja schon viele Seiten beschreiben, aber eine Frage zu kaltem und warmem LED Licht ist schon etwas ganz besonderes.

Trotzdem viel Erfolg und viele sachdienliche Hinweise.
GTS 300 hpe - il gigante bianco

Antworten