Polinitronic an PV - Bremslicht funktioniert nicht

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 66
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 07:14
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: Deutschland

Polinitronic an PV - Bremslicht funktioniert nicht

#1 Beitrag von _Frank_ » Di 21. Jul 2020, 16:36

Hallo zusammen,

Nach dem Einbau der Polinitronic funktioniert alles, nur das Bremslicht leider nicht.

Im Kabelkästchen habe ich weiß (12V) von der Polinitronic mit rot und gelb verbunden. Schwarz mit schwarz und blau von Polini mit grün.

Laut Diagramm müsste ich auch blau vom Bremslichtschalter mit Weiß, also 12V, verbinden. Tue ich das, funktioniert mein Bremslicht 1a, allerdings zusammen mit dem Rücklicht und dem Frontscheinwerfer - habe dann also kein Licht, sondern drei Bremslichter.

Verbinde ich blau mit keinem Kabel, funktioniert alles bis auf das Bremslicht.

Schließe ich zusätzlich 12V+ von einem externen Netzteil an blau und greife dabei Masse von einer Motorschraube ab, funktioniert das Bremslicht...

Hat jemand eine Idee dazu?

Viele Grüße
Frank

Benutzeravatar
_Frank_
Beiträge: 66
Registriert: Mo 4. Nov 2019, 07:14
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: Deutschland

Re: Polinitronic an PV - Bremslicht funktioniert nicht

#2 Beitrag von _Frank_ » Di 21. Jul 2020, 16:38

Mist, falsches Forum. Ich poste das nochmal im Richtigen!

Sorry, kann gerne gelöscht werden!

Antworten