[gelöst] Demontage Stecker aus Öffner für die Sitzbank (125er)

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stevie
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Sep 2017, 08:44
Vespa: Primavera 125 4T 3V
Land: Deutschland

[gelöst] Demontage Stecker aus Öffner für die Sitzbank (125er)

#1 Beitrag von Stevie » Mo 24. Aug 2020, 13:57

Hallo Leute,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch: Ich möchte zwecks Hohlraumversiegelung die Verkleidung am Schild und Trittbrett demontieren. Jetzt scheitere ich doch tatsächlich daran, den Stecker aus dem Öffner für die Fernöffnung der Sitzbank zu ziehen. Der scheint irgendwie verrastet zu sein, ohne dass man aber erkennen könnte, wie.

Kann mir jemand sagen, wie ich den raus bekomme, ohne die Kabel abzureißen oder den Knopf zu beschädigen?

Danke und Grüße
Stefan

Lösung: Der Stecker ist tatsächlich nur gesteckt - einfach herausziehen.

Antworten