Luftverlust Hinterrad

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Joe71
Beiträge: 39
Registriert: So 4. Okt 2020, 10:44
Vespa: Primavera,ET4, LX50
Land: Deutschland

Luftverlust Hinterrad

#1 Beitrag von Joe71 » So 4. Okt 2020, 10:56

:vespa: hallo zusammen, das Hinterrad meiner Primavera verliert Luft. Ich will nun das Rad abschrauben. Frage :welche Nussgröße brauche ich und hat das Rad einen Schlauch? Wäre toll wenn mir einer helfen kann. Viele Grüße Joe

Rita
Beiträge: 8999
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Luftverlust Hinterrad

#2 Beitrag von Rita » So 4. Okt 2020, 11:07

pump mal auf 3,5 auf ....sprüh mit Seifenlauge überall hin und guck obs wo bläschen gibt....
auch das Ventil checken... evtl neuen Ventileinsatz reinschrauben

zum Radausbau brauchste 6er inbus für Auspuff ab.... 24er Nuß und einen neuen Splint bereitlegen

Rita

Joe71
Beiträge: 39
Registriert: So 4. Okt 2020, 10:44
Vespa: Primavera,ET4, LX50
Land: Deutschland

Re: Luftverlust Hinterrad

#3 Beitrag von Joe71 » So 4. Okt 2020, 12:00

Hallo Rita, danke für Deine schnelle Antwort und Hilfe!!
Dann werde ich gleich mal in die Garage und loslegen!
Viele Grüße Jörn

Antworten