Sport Mono Sitzbank Sprint Erfahrung?

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RollerRalle
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:51
Vespa: Sprint 125 Racing
Land: Deutschland

Sport Mono Sitzbank Sprint Erfahrung?

#1 Beitrag von RollerRalle » Di 15. Feb 2022, 11:49

Gude,

habe eine original "Sport Mono Sitzbank" für meine 2021 Sprint angeboten bekommen.
Der Preis ist ganz gut - nur finde ich weder Infos über das Material noch Erfahrungen im Netz über Komfort usw.

Fährt einer dieses Teil?

https://www.piaggio-vespa-rwn.de/origin ... 2?c=114311

Bild
Zuletzt geändert von RollerRalle am Mo 21. Feb 2022, 08:56, insgesamt 2-mal geändert.

carlo72
Beiträge: 89
Registriert: Do 21. Mai 2020, 12:23
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Sport Mono Sitzbank Sprint Erfahrung?

#2 Beitrag von carlo72 » Di 15. Feb 2022, 15:40

Das Material ist wohl ,wie bei jeder Bank von der Stange, nicht außergewöhnlich erwähnenswert. Ansonsten bin ich vom Komfort und Sitzposition zufrieden...am Ende aber eine individuelle Geschichte.

Benutzeravatar
RollerRalle
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:51
Vespa: Sprint 125 Racing
Land: Deutschland

Re: Sport Mono Sitzbank Sprint Erfahrung?

#3 Beitrag von RollerRalle » Mi 16. Feb 2022, 07:31

Moin - danke für die Info. Der Stoff ist denke das gleiche Zeug wie bei der Werkseitigen " leider"...

Ich finde die Form irgendwie ganz gut - glaube ich werde zuschlagen :D

Benutzeravatar
RollerRalle
Beiträge: 84
Registriert: Di 8. Jun 2021, 08:51
Vespa: Sprint 125 Racing
Land: Deutschland

Re: Sport Mono Sitzbank Sprint Erfahrung?

#4 Beitrag von RollerRalle » Mo 21. Feb 2022, 09:10

Mir taugts total - jetzt brauche ich nur noch besseres Wetter... :vespa:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten