Ich habe eine Vespa Primavera 125 3V i.e. 4T ZAPM81100 ... von 2014 und benötige eine Lüfterabdeckung, weil sie eingebrochen ist.
Jetzt habe ich schon 2 mal bestellt und immer ein falsches Ersatzteil erhalten.
Hier eine Bild-Collage von mir, wie das Teil aussehen sollte:
Große Ansicht: https://drive.google.com/file/d/15HgpVF ... share_link
Ich benötige die linke Lüfterabdeckung ohne Löcher und ohne die unten rechts abgeschnittene Ecke.
Die richtige Abdeckung ist auch in diesem Beitrag zu sehen: viewtopic.php?t=34552
Wo bekomme ich das Teil? Obwohl ich immer die richtigen Angaben gemacht habe, wurde mir das falsche zugesendet.
Ich denke, die rechte Abdeckung ist von iGet Motor? Die Abdeckung in der Mitte scheint eine andere Variante zu sein. Fraglich warum dort Löcher sind und die Ecke abgeschnitten ist.
Ich benötige die linke Abdeckung für den L.E.M. Motor aus 2014. Die Händler geben alle möglichen Nummern an und eine sehr breite Jahresangabe 2013 - 2017, was wahrscheinlich nicht richtig ist. So ein Nervkram!

Ich möchte gerne das richtige originale Ersatzteil. Die Löcher zumachen wäre nur eine Notlösung.
Wo kann man am besten solche Ersatzteile bestellen, also wo kann man das möglichst genau auswählen?
Noch einen Nachtrag:
Mögliche Piaggio Teile Nummern sind:
1A003745 - 1A001451 - 1A018433 - 1A019814
Bei einem Händler hatte ich die erste Nummer 1A003745 bestellt und die 4. Nummer 1A019814 als Ersatzteil erhalten und das ist das ganz rechte auf dem Bild. Dieses falsche Teil hat auch zusätzlich die Nummer 1A018714.
Das passt aber leider nicht. Das andere abgebildete Ersatzteil in der Mitte ist aus China und hat keine Nummer. Das ganz linke Teil auf dem Bild habe ich selbst erstellt ("selbst gemalt"), wie es eigentlich aussehen müsste.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
puk