Vespa Primavera 50 2t Drosselring einbauen

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
ths
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jul 2021, 14:53
Vespa: Primavera 50 2t
Land: Deutschland

Vespa Primavera 50 2t Drosselring einbauen

#1 Beitrag von ths » Mo 12. Jul 2021, 15:08

Hallo
Ich habe mir vor kurzem eine Vespa Primavera 50ccm 2takt gebraucht gekauft. Jetzt ist mir beim fahren aufgefallen das sie bei ner graden strecke auch gerne mal 65km/h fährt. Ich hab dann mal nachgeschaut und gesehen das der Drosselring fehlt. jetzt würde ich gerne einen wider einbauen da ich noch auf Probezeit bin und bis ich da nicht raus bin ist mir das zu riskant ist. Allerdings finde ich Nirgends angeben dazu was für einen Ring ich brauche.
Das Modell ist ne Vespa Primavera 50ccm 2takt /ZAPC53200000 Baujahr 2014 (glaube ich) und Erstzulassung 2018 aus Österreich.


Vielen dank schonmal im vorraus
Grüße

Benutzeravatar
Appler
Beiträge: 244
Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:51
Vespa: Sprint
Land: D

Re: Vespa Primavera 50 2t Drosselring einbauen

#2 Beitrag von Appler » Mo 12. Jul 2021, 15:42

Sollte dieser hier sein:

Varioring/Distanzring Drosselung 4mm für Vespa-Vespa Primavera 50 2T 13- ZAPC532

https://www.amazon.de/dp/B00IH03VUQ

Antworten