Primavera 125 Hecktieferlegung 3cm von FABRICA (von SIP)

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
tingeltangelbob
Beiträge: 93
Registriert: Do 26. Mai 2022, 19:13
Vespa: GTS 300 HPE S-tech
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Primavera 125 Hecktieferlegung 3cm von FABRICA (von SIP)

#1 Beitrag von tingeltangelbob » Do 8. Jun 2023, 07:58

Hallo zusammen,

wir haben für unsere neue Primavera 125 Bj 2020 meiner Freundin eine Hecktieferlegung von SIP bestellt. Da die Bestellung mehrere Teile beinhaltete ist uns erst nach Erhalt aufgefallen, dass die FABRICA Hecktieferlegung entgegen der SIP eigenen Hecktieferlegung keine ABE hat. Im www habe ich keine Infos hierzu gefunden.

Nun fragen wir uns, ob wir anstelle dessen lieber die SIP Hecktieferlegung bestellen und montieren, die aber nur 2 cm bringt oder die FABRICA 3cm Variante verbauen.
Hier im Forum habe ich zum Artikel nichts gefunden.

Gibt es Erfahrungen zu der FABRICA Tieferlegung?
WIe seht Ihr das mit der nicht vorhandenen ABE?

https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... n_FAB001BL
Bild
Bild

megafoxx
Beiträge: 2597
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: GTS 300 & PX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Primavera 125 Hecktieferlegung 3cm von FABRICA (von SIP)

#2 Beitrag von megafoxx » Do 8. Jun 2023, 10:26

Ja, dass ist ein Problem bei den Versendern… leider steht oft nicht dabei, wenn KEINE ABE vorhanden ist (außer bei den Eigenmarken). Das ist schon anderen Kunden passiert.

Ich würde die Variante mit ABE nehmen:
https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... n_MV667872

Schau Dir mal das Video auf dem o.g. Link an, dann siehst du, dass es fast unmöglich ist, dass andere noch tiefer als die SIP sein sollen…

Antworten