Polini Steuergerät für Primavera 50 4T 3V iGET Euro4

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
--O-o-O--
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 23:02
Vespa: GTS300Super
Land: Ungarn

Polini Steuergerät für Primavera 50 4T 3V iGET Euro4

#1 Beitrag von --O-o-O-- » Fr 28. Aug 2020, 15:25

Hallo zusammen,

ich möchte Euch fragen, ob jemand bereits Erfahrung mit dem Polini Steuergerät-Satz für die Primavera 50 iGET 3V mit Euro4 Erfahrung hat?
Mich wundert es, dass die in dem Satz beigelegten Variogewichte nur ein Gewicht von 4,3Gramm haben.

Ich habe in der Primavera meiner Frau das Malossi Steuergerät eingebaut, und habe 5,5Gramm Variogewichte drin. Habe auch die 5.0Gramm Gewichte getestet, schienen aber keinen Vorteil mehr zu bringen, deshalb bin ich zur 5,5Gramm Version zurückgekehrt. Und nun sehe ich im Polini-Satz 4,3Gramm Gewichte...

Verwendet hier jemand das Polini-Satz mit wirklich 4,3Gramm Gewichten?

Danke Euch im Voraus!

andreas.
Beiträge: 60
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 16:16
Vespa: LX 50 4t 4v
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Re: Polini Steuergerät für Primavera 50 4T 3V iGET Euro4

#2 Beitrag von andreas. » So 30. Aug 2020, 17:13

Hallo,
ich kann zu Deiner Frage zwar nichts beitragen, hab allerdings selbst eine Frage an Dich.
Was genau ist der Polini Steuergerät-Satz? Gibt es von Polini auch ein Steuergerät (CDI) oder ist es ein Satz
der zusätzlich zur Malossi CDI für die Variomatik bestimmt ist?

Mfg Andreas

--O-o-O--
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 23:02
Vespa: GTS300Super
Land: Ungarn

Re: Polini Steuergerät für Primavera 50 4T 3V iGET Euro4

#3 Beitrag von --O-o-O-- » Mo 31. Aug 2020, 21:42

Hallo Andreas,

der Satz besteht aus einem neuen Steuergerät für die Primavera 50 4T 3V iGet Euro4, sechs Variogewichten mit dem Gewicht von 4,3Gramm, einem neuen Ansaugschlauch zwischen Luftfilterkasten aus Ansaugrohr, und einer Fernbedienung(mit Kabel) für die Justierung des Steuergeräts.

https://polini.shop/en/catalogo/central ... euro4.html

Gruss

andreas.
Beiträge: 60
Registriert: Sa 15. Aug 2020, 16:16
Vespa: LX 50 4t 4v
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum

Re: Polini Steuergerät für Primavera 50 4T 3V iGET Euro4

#4 Beitrag von andreas. » Di 1. Sep 2020, 14:16

Vielen Dank für deine Antwort :)
Aber einen Vergleich Polini vs Malossi hast Du wahrscheinlich nicht oder?
Preislich sind die ja ziemlich ähnlich.

Mfg Andreas

--O-o-O--
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 23:02
Vespa: GTS300Super
Land: Ungarn

Re: Polini Steuergerät für Primavera 50 4T 3V iGET Euro4

#5 Beitrag von --O-o-O-- » Di 1. Sep 2020, 20:45

Nein, wir haben die Malossi Variante, und sind damit wirklich sehr zufrieden.
Es stellst sich also nicht die Frage für einen Umstieg, wie wohl die Polini Version wäre, deshalb kann ich Dir damit leider nicht dienen.
Aber ich bin selbst gespannt, was andere über die Polini Version berichten, deswegen auch meine Beiträge zu diesem Thema ;-)

Vranvespa
Beiträge: 13
Registriert: Di 14. Mai 2019, 20:43
Vespa: 4T
Land: Deutschland

Re: Polini Steuergerät für Primavera 50 4T 3V iGET Euro4

#6 Beitrag von Vranvespa » Mi 3. Mär 2021, 09:41

Gibt's zu dem Thema schon neue Erfahrungen?
Beste Grüße

Antworten