Malossi cdi + multivar vario

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
milanista83
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 19:56
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland

Re: Malossi cdi + multivar vario

#16 Beitrag von milanista83 » Sa 27. Feb 2021, 19:22

jedem ist seines überlassen,danke trotzdem

--O-o-O--
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Jul 2020, 23:02
Vespa: GTS300Super
Land: Ungarn

Re: Malossi cdi + multivar vario

#17 Beitrag von --O-o-O-- » Sa 27. Feb 2021, 21:38

Wenn Du den 125-er Schlauch kaufen willst, dann würde ich zurück auf die Original-Rollen.

milanista83
Beiträge: 13
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 19:56
Vespa: Primavera 50
Land: Deutschland

Re: Malossi cdi + multivar vario

#18 Beitrag von milanista83 » Sa 27. Feb 2021, 21:49

--O-o-O-- hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 21:38
Wenn Du den 125-er Schlauch kaufen willst, dann würde ich zurück auf die Original-Rollen.
Ratest mir den 125er schlauch ran zu machen??

Benutzeravatar
tütüt
Beiträge: 331
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 12:10
Vespa: Vespa 98 II Serie
Land: Deutschland

Re: Malossi cdi + multivar vario

#19 Beitrag von tütüt » So 28. Feb 2021, 00:16

milanista83 hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 19:22
jedem ist seines überlassen,danke trotzdem
Im privaten Bereich ja – im Straßenverkehr definitiv nicht!

Malossi sichert sich ab:
Bildschirmfoto 2021-02-28 um 00.02.52.png
Am Ende bist immer du der Dumme, wenn du ohne gültige Betriebserlaubnis fährst. Und leider erlöscht die schon, wenn du die angesprochenen Veränderungen vornimmst.
Ich finde die 45 km/h Abriegelung auch doof und würde mir sehr eine andere gesetzliche Grenze wünschen, im Moment ist sie aber so gültig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Früher war mehr Lambretta!

Benutzeravatar
olinger
Beiträge: 484
Registriert: Di 17. Jan 2017, 23:46
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland
Wohnort: Köllefornia

Re: Malossi cdi + multivar vario

#20 Beitrag von olinger » Di 11. Mai 2021, 10:30

Wo liegt der Unterschied zwischen dem 125er ansaugschlauch und dem Malossi Schlauch ?
Sprint S 50 2T Bj. 16

50 N Bj. 77

Benutzeravatar
tütüt
Beiträge: 331
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 12:10
Vespa: Vespa 98 II Serie
Land: Deutschland

Re: Malassi cdi + multivar vario

#21 Beitrag von tütüt » Di 11. Mai 2021, 10:39

weasels69 hat geschrieben:
Fr 26. Feb 2021, 20:21
... der von Malossi ist etwas wabelig.
Früher war mehr Lambretta!

Benutzeravatar
olinger
Beiträge: 484
Registriert: Di 17. Jan 2017, 23:46
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland
Wohnort: Köllefornia

Re: Malossi cdi + multivar vario

#22 Beitrag von olinger » Di 11. Mai 2021, 14:30

Aber Leistungsmässig kein Unterschied oder?
Sprint S 50 2T Bj. 16

50 N Bj. 77

Benutzeravatar
tütüt
Beiträge: 331
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 12:10
Vespa: Vespa 98 II Serie
Land: Deutschland

Re: Malossi cdi + multivar vario

#23 Beitrag von tütüt » Di 11. Mai 2021, 16:31

olinger hat geschrieben:
Di 11. Mai 2021, 14:30
Aber Leistungsmässig kein Unterschied oder?
Woher soll der kommen? Beide haben einen ausreichend größeren Luftdurchsatz für die höhere Motordrehzahl.
Früher war mehr Lambretta!

Benutzeravatar
olinger
Beiträge: 484
Registriert: Di 17. Jan 2017, 23:46
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland
Wohnort: Köllefornia

Re: Malossi cdi + multivar vario

#24 Beitrag von olinger » Di 11. Mai 2021, 21:28

Kein Plan, manche schreiben sowas. Erklären kann ich mir das auch nicht
Sprint S 50 2T Bj. 16

50 N Bj. 77

Antworten