Hat jemand die neuen Zelioni LED Scheinwerfer?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Appler
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:51
Vespa: Sprint
Land: D

Hat jemand die neuen Zelioni LED Scheinwerfer?

#1 Beitrag von Appler » Di 6. Jul 2021, 00:12

Hat schon jemand die neuen LED Scheinwerfer von Zelioni eingebaut? Wäre endlich mal ne einfache Möglichkeit hellere LEDs nachzurüsten. Überlege die für meine 2014er Sprint zu holen. Bisher war das ja leider nicht möglich.

https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... i_ZELHLSPB

lost~in~space
Beiträge: 1895
Registriert: Do 3. Okt 2019, 18:07
Vespa: Ciao...
Land: Au revoir...

Re: Hat jemand die neuen Zelioni LED Scheinwerfer?

#2 Beitrag von lost~in~space » Di 6. Jul 2021, 17:36

Hallo Appler!
Bei meiner Sprint BJ 2017 wurde vom Vorbesitzer der LED-Scheinwerfer des Vespa-Nachfolgemodells verbaut, der nach seiner Aussage doch etwas mehr Licht ins Dunkle gebracht hat. Leider kann ich dir zu der Zelioni-Alternative nicht viel sagen. Nur soviel: Wenn die Vespaoptik eh schon wurscht ist, dann gibt es eine weitere Alternative, die 90.- € günstiger und auf Lager ist: https://www.sip-scootershop.com/de/prod ... _MV000577B
Berichte mal, wenn du sowas nachgerüstet hast!
Dank + Gruß
lost~in~space

Benutzeravatar
Appler
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:51
Vespa: Sprint
Land: D

Re: Hat jemand die neuen Zelioni LED Scheinwerfer?

#3 Beitrag von Appler » Di 6. Jul 2021, 21:03

Danke für den Tip. Von der Optik geben sich die beiden ja nicht viel. Müsste mal die Lichtausbeute vergleichen können. Und die Hauptsache ist eh dass es in die alten 2014er Sprints passt. :)

Antworten