Setup Sprint/Primavera 50 2T

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
RollerFreddySprint
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 13:15
Vespa: Sprint 50 2T 2016
Land: Deutschland

Setup Sprint/Primavera 50 2T

#1 Beitrag von RollerFreddySprint » So 3. Jul 2022, 20:43

Hi Leute!

Ich habe eine gelbe Sprint 50 2T, welche ich schon seit 4 Jahren ohne Distanzring fahre.
Neuerdings habe ich auch die Telefonscheibe vom Vergaser entfernt, habe aber keine wirklichen Verbesserungen bemerkt.
Ich wüsste jetzt gerne was die nächsten Schritte für ein etwas stärkeres und besser abgestimmtes Setup sind.
Sei es eine neue offene CDI, ein Rennluftfilter, ein Sito Plus, oder ein paar Veränderungen an der Variomatik/ am Vergaser.
Lasst mich bitte euer Setup oder Setupempfehlungen zu meiner Sprint wissen :D
MFG und Danke im Voraus für eure Antworten!

Vespafahrer125
Beiträge: 934
Registriert: Mo 5. Okt 2020, 21:28
Vespa: ET4
Land: Bayern

Re: Setup Sprint/Primavera 50 2T

#2 Beitrag von Vespafahrer125 » Mo 4. Jul 2022, 07:30

Dazu hier mehr
https://www.rollertuningpage.de/f/piaggio-forum.97/
Ich denke da bist besser aufgehoben.
Viel Spaß beim schrauben
Cheers

Antworten