Piaggio Bluetooth Headset 606948M

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Fendant
Beiträge: 55
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 18:28
Vespa: GTS 125
Land: Schweiz
Wohnort: Innerschweiz

Piaggio Bluetooth Headset 606948M

#1 Beitrag von Fendant » So 23. Jan 2022, 22:18

Grüezi Mitenand.
der Frühling kommt bald und ich bin in der Planung der ersten Alpentouren.
Dazu will ich meinen Vespa Jet Helm mit einem Bluetooth System ausstatten.

Leider scheint das Original Piaggio System in der Schweiz im Moment nicht erhältlich zu sein.

Gibt es in DE oder AT noch einen Händler mit Lagerbestand ?

Danke vielmals für Hinweise
Frank


Fendant
Beiträge: 55
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 18:28
Vespa: GTS 125
Land: Schweiz
Wohnort: Innerschweiz

Re: Piaggio Bluetooth Headset 606948M

#3 Beitrag von Fendant » Mi 26. Jan 2022, 08:35

Ganz herzlichen Dank für den Hinweis, das Bluetooth set kommt heute bei mir per UPS an

BeowulfAgate
Beiträge: 244
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:47
Vespa: 300 RS/Sprint 50
Land: Deutschland
Wohnort: südlichstes Nürnberg

Re: Piaggio Bluetooth Headset 606948M

#4 Beitrag von BeowulfAgate » Mi 26. Jan 2022, 08:54

DeBrainBoy hat geschrieben:
Mo 24. Jan 2022, 08:07
Bei Easyparts scheint es auf Lager zu sein. :)

https://www.easyparts-rollerteile.de/Bl ... -p33535656

Ob die allerdings in die Schweiz liefern kann ich Dir nicht sagen.
Zumindest steht oben links "schneller weltweiter Versand", Versuch macht kluch.

Edit: zu langsam...
Gruß, Norbert

Fendant
Beiträge: 55
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 18:28
Vespa: GTS 125
Land: Schweiz
Wohnort: Innerschweiz

Re: Piaggio Bluetooth Headset 606948M

#5 Beitrag von Fendant » Fr 28. Jan 2022, 18:18

Habe das Set gestern in meinen Vespa Red Jethelm eingebaut. Passt perfekt, Bluetooth Koppelung mit U-Phone problemlos.
Der Klang ist allerdings enttäuschend, wenn man ihn direkt mit den Apple Ohrhörern vergleicht. Dafür muss man die nicht mehr
aus dem Dreck klauben, wenn man den Helm abzieht. Für Navi Ansagen ist der Klang allerdings ok.

JojoNeuss
Beiträge: 253
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 19:13
Vespa: Primavera 125iget E5
Land: Deutschland

Re: Piaggio Bluetooth Headset 606948M

#6 Beitrag von JojoNeuss » Sa 5. Feb 2022, 12:31


Fendant hat geschrieben:Habe das Set gestern in meinen Vespa Red Jethelm eingebaut. Passt perfekt, Bluetooth Koppelung mit U-Phone problemlos.
Der Klang ist allerdings enttäuschend, wenn man ihn direkt mit den Apple Ohrhörern vergleicht. Dafür muss man die nicht mehr
aus dem Dreck klauben, wenn man den Helm abzieht. Für Navi Ansagen ist der Klang allerdings ok.
Hallo Fendant
Wie dick tragen denn die Speaker insgesamt auf (also mit Klebepad)? Läßt sich das jetzt nach Montage noch ermitteln?

Viele Grüße
Jörg

Fendant
Beiträge: 55
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 18:28
Vespa: GTS 125
Land: Schweiz
Wohnort: Innerschweiz

Re: Piaggio Bluetooth Headset 606948M

#7 Beitrag von Fendant » Do 10. Feb 2022, 01:03

Dasd Set ist in einem Vespa Red Jet Helm ( XL) verbaut.
Ich habe die Dinger mit dem Velcro Aufkleber direkt auf das Vlies befestigt.
Die sind wesentlich dünner als die Seitenpolsterung, man merkt sie nicht.

Antworten