Headset aber welches nur

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Kasi-SG
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 10:34
Vespa: 300 GTS SuperTech HP
Land: Schweiz

Re: Headset aber welches nur

#16 Beitrag von Kasi-SG » So 1. Dez 2019, 16:34

Willi59 hat geschrieben:So eine Aussage verbiete ich mir....denn ich habe recht. Lernt erstmal mit dem Forum umzugehen. So eine Anmaßung (Borniertheit) kann auch mal zu ner rote Karte führen ;) .

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit einem CARDO System......kann man in der Suche finden.
:shock: du möchtest was verbieten ???? :lol:
Willi59 hat geschrieben:warum sind die Neuen zu dusselig hier die Bibliothek bzw. die Suche zu benutzen........ :?:

Das Thema ist soooo oft behandelt worden. Das mit guten Tips......

Denke die erfinden das Forum gerade neu......... :roll:
wer ist hier zu dusselig die Scrollfunktion zu benutzen, wenn einem das Posting nicht passt??? Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeissen. Anstatt Sprüche zu klopfen, hättest lieber ein link zu den Thread posten können.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10274
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Headset aber welches nur

#17 Beitrag von Willi59 » Mo 2. Dez 2019, 11:31

Nein, es bestehen hier schon etliche Seiten über das Thema.......ich schaue wenn ich eine Frage habe erstmal in die SUCHE und
nerve keine Forumskollegen. ;)

Das Thema ist durchgekaut.
Bild
Bild
Bild

kellermann
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 21:27
Vespa: keine Vespa mehr
Land: Deutschland
Wohnort: 44801 Bochum

Re: Headset aber welches nur

#18 Beitrag von kellermann » Mo 2. Dez 2019, 15:44

Willi59 hat geschrieben:Nein, es bestehen hier schon etliche Seiten über das Thema.......ich schaue wenn ich eine Frage habe erstmal in die SUCHE und
nerve keine Forumskollegen. ;)

Das Thema ist durchgekaut.
Wenn Fragen von Neulingen Sie nerven, dann sind sie falsch in einem Forum. Und von Ihnen lasse ich mir schon rein gar Nichts verbieten.

Kasi-SG
Beiträge: 11
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 10:34
Vespa: 300 GTS SuperTech HP
Land: Schweiz

Re: Headset aber welches nur

#19 Beitrag von Kasi-SG » Mo 2. Dez 2019, 17:56

Willi59 hat geschrieben:Nein, es bestehen hier schon etliche Seiten über das Thema.......ich schaue wenn ich eine Frage habe erstmal in die SUCHE und
nerve keine Forumskollegen. ;)

Das Thema ist durchgekaut.
na das ist aber toll von dir ..... Ich glaube auch du hast den sinn eines Forums nicht verstanden. :lol:

Wenn du dich genervt füllst, ist mir das persönlich so etwas von Latte.
In Gegenteil, dies gibt mir den Input, das weiter zu machen, da du mit solchen Postings provozierst :twisted:

Nun geh zu Mama und hol dir ein Keks, bevor du hier weiter rum Spammst :cafe:

Denn solche User gehen einen voll auf die Eier, bin selber Admin in Foren/Blogs/Gruppen , wenn wir alle Neulinge so voll labern würden, na dann gute Nacht.

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7337
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Headset aber welches nur

#20 Beitrag von Matt » Mo 2. Dez 2019, 20:04

...mich nerven diese Forumsbeiträge: "benutze doch erst mal die Suchfunktion"... wo war gleich noch mal der Kotzsmily :?:
Matthias

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10274
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Headset aber welches nur

#21 Beitrag von Willi59 » Di 3. Dez 2019, 11:50

Nein Matt........weißt Du was dieser Speicherplatz kostet....??? Ist auch mein Geld....(ist vielen entfallen, das man hier bezahlen sollte.........)

Die Neuen sollten auf Tipps/Ratschläge eingehen und toleranter werden (ich vielleicht auch manchmal..... ;) )

Kasi hat ne PN.........
Bild
Bild
Bild

kellermann
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 21:27
Vespa: keine Vespa mehr
Land: Deutschland
Wohnort: 44801 Bochum

Re: Headset aber welches nur

#22 Beitrag von kellermann » Di 3. Dez 2019, 16:15

Na, auf dieser Basis kann man doch kommunizieren. Und meine Spende habe ich natürlich auch getätigt.

Vespafan Olaf
Beiträge: 315
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 16:14
Vespa: PX, VLB1T, GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: Headset aber welches nur

#23 Beitrag von Vespafan Olaf » Di 3. Dez 2019, 18:14

An den Polizisten :
auch gesendete Beiträge fressen Speicherplatz ..........
Vielleicht einfach an dieser Stelle sparen, wenn es eng wird :mrgreen:
Vespa fahren - einfach fabelhaft !

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 12859
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Headset aber welches nur

#24 Beitrag von avanti » Di 3. Dez 2019, 18:44

Ob er irgendwann dahinter kommt, dass die Suche am meisten kostet.
Ich glaube nicht ...
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10274
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Headset aber welches nur

#25 Beitrag von Willi59 » Mi 4. Dez 2019, 10:49

kellermann hat geschrieben:Na, auf dieser Basis kann man doch kommunizieren. Und meine Spende habe ich natürlich auch getätigt.
Das denke ich mir auch.........Spende ist prima ;)

LG Willi
Bild
Bild
Bild

Bremer
Beiträge: 18
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 10:10
Vespa: GTS 125
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Re: Headset aber welches nur

#26 Beitrag von Bremer » Mi 22. Jun 2022, 21:22

Hallo Vesparianer/innen!
Ich trau mich ja kaum zu fragen (ist das Thema schon behandelt worden :roll: ? ) !
Wir haben die Feedconn T-Com Headsets und damit keine Probleme beim Gegensprechen, solange wir Bluetooth an unseren Handys ausgeschaltet lassen. Andernfalls lästige Klopfgeräusche (wohl Verbindungsversuche) bzw gar kein Empfang.
So weit so gut, aber nun wollen wir parallel zum Sprechen auch gern auf zumindest einem Helm die Naviansagen des Routenplaners auf einem Apple-Handy abhören.
Geht das?
Vielen Dank für Eure Tipps!
Wolfgang

megafoxx
Beiträge: 398
Registriert: Di 9. Jun 2020, 01:19
Vespa: Vespa GTS 125 Notte
Land: Deutschland
Wohnort: Taunus

Re: Headset aber welches nur

#27 Beitrag von megafoxx » Mi 22. Jun 2022, 22:24

Hallo Wolfgang,

ich hab keine Erfahrungen mit dem Feedconn T-Com, fahre selbst das Cardo Freecom 4+, da funzt BT zum Handy (fürs Telefonieren bzw. Navi) oder zum TomTom Vio 1a.

Von der Logik her müsstest du ja bei einem der Handys, auf dem Du navigieren willst, eine BT-Verbindung zu deinem Headset aufbauen. Nun schreibst du ja von Problemen mit eben dieser Verbindung.

Teste doch mal: Handy und ein Headset (ohne das zweite), immer noch Störgeräusche?

Grüße
A.

P.S.: Ich hätte nen neues Thema aufgemacht, im Thread gehts zwar um Headsets aber halt um andere

chicken_wing
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Sep 2018, 12:27
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland

Re: Headset aber welches nur

#28 Beitrag von chicken_wing » Do 23. Jun 2022, 17:13

Hey Willi59,

benutz mal selber die SuFu:

https://www.vespaforum.de/search.php?keywords=angeht

ok, oder hier mal für Dich zum durchlesen:

https://www.vespaforum.de/viewtopic.php ... ht#p805859

ist keine zwei Tage alt :-)

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Headset aber welches nur

#29 Beitrag von chessi » Do 23. Jun 2022, 21:09

chicken_wing hat geschrieben:
Do 23. Jun 2022, 17:13
Hey Willi59,

benutz mal selber die SuFu:

https://www.vespaforum.de/search.php?keywords=angeht

ok, oder hier mal für Dich zum durchlesen:

https://www.vespaforum.de/viewtopic.php ... ht#p805859

ist keine zwei Tage alt :-)
Ähm, Du hast aber schon gesehen, dass Willis letzter Beitrag hier schon 3 Jahre alt ist.
Wenn ich richtig liege, hat er sich auch schon vor mindestens einem Jahr vom Forum verabschiedet (zumindest steht in seinem Profil das Feld für die letzte Aktivität leer), wenn ich nicht richtig liege möge man mich bitte korrigieren.
Vllt liest er ja doch noch mit.

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

chicken_wing
Beiträge: 21
Registriert: Di 11. Sep 2018, 12:27
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland

Re: Headset aber welches nur

#30 Beitrag von chicken_wing » Fr 24. Jun 2022, 08:04

upps :-)

Antworten