Autobahn

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

Re: Autobahn

#46 Beitrag von Zingaro » Di 23. Jun 2009, 09:19

Er hat angefangen, bei ca. 3000 Umdrehungen etwas zu tickern. Sollte aber beim Tachonstand von 1500 nicht sein.
Vespa roll!

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Autobahn

#47 Beitrag von da-cat » Di 23. Jun 2009, 09:34

moin Zing'

ich habe vergessen anzumerken, das man in der Nähe der Muffe mit der fragilen dichtung ein deutliches Abblasen mit der Hand spüren kann!
Bevor jetzt wieder einer irgendwas schlaues schreibt:
"Das Berühren des warmen Ausfuffes kann zu schweren Hautverbrennungen führen!"

ciao da-cat
*** "Rasen ist was für Gärtner - Geniesser bevorzugen Kurven" ==> Get the flow - drive more curves ***

Zingaro
Beiträge: 777
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:13
Vespa: GS, PX und ACMA
Land: Duitsland
Wohnort: Krefeld

Re: Autobahn

#48 Beitrag von Zingaro » Di 23. Jun 2009, 15:04

ja, ist schon klar.

War gerade beim Peter Rippert: Ist normal, dass der Roller lauter wird, klackert kommt von den Variorollen.
Vespa roll!

Antworten