Headset aber welches nur

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Silbermöwe2
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Jan 2022, 20:57
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Headset aber welches nur

#31 Beitrag von Silbermöwe2 » Sa 25. Jun 2022, 15:04

Ich kann Cardo auch nur empfehlen, zwar etwas teurer aber bei mir klappte alles, auch der DMC Mode (mit anderen Fahrern koppeln)

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Headset aber welches nur

#32 Beitrag von Matt » So 26. Jun 2022, 19:48

Cardo (Freecom 4) ist bei uns seit mehreren Jahren im Einsatz und läuft. Das 4er Gibt es aber wohl so nicht mehr. Würde dann auf einen Nachfolger gehen.

Wichtig bei der Kaufüberlegung: mit wem und mit wievielen willst Du kommunizieren:

>> 1:1 (hier beide auf einem Fahrzeug, oder getrennt fahrend, wenn getrennt fahrend ist der Abstand lt. Herstellerangabe wichtig, je mehr desto besser)

>> 1:2 (hier die Frage: direkt mit allen oder Nacheinander, also auch nur eine direkte 1:1 Verbindung und man muss "umschalten")

>> Oder vielleicht 1: mit ganz vielen...
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Antworten