Sensationserfolg Vespa

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Cool
Beiträge: 232
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 17:33
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Kurpfalz

Sensationserfolg Vespa

#1 Beitrag von Cool » Mo 3. Feb 2020, 16:13


Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2676
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: Sensationserfolg Vespa

#2 Beitrag von MrMirk » Mo 3. Feb 2020, 18:13

Knapp 7000 Stück, nicht übel. Wenn die mal als 350er kommen sollte gehen dann 20.000 weg
lebe dein ändern

GrafKrolock
Beiträge: 758
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:44
Vespa: Primavera 150
Land: Deutschland

Re: Sensationserfolg Vespa

#3 Beitrag von GrafKrolock » Di 4. Feb 2020, 19:36

Interessanter fände ich eine Primavera mit 200 ccm, oder 250. Es muss doch nicht immer so ein fetter Knochen sein.

Benutzeravatar
M.Guzzi
Beiträge: 58
Registriert: Di 7. Jan 2020, 00:00
Vespa: GTS 3000
Land: Germany

Re: Sensationserfolg Vespa

#4 Beitrag von M.Guzzi » Di 4. Feb 2020, 22:47

Ohhh jaaa...GrafKrolock, da stimme ich dir voll und ganz zu.

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1356
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Sensationserfolg Vespa

#5 Beitrag von Feldi » Di 4. Feb 2020, 23:41

Hallo
Jedem das Seine!
Und wenn dadurch Vespa grossen Erfolg hat ist es doch gut so!
Besser so, als das Modellprogramm von M. Guzzi, die deshalb In ihrer Existenz bedroht sind. Das macht mir alten Guzzifahrer eher Sorgen.
Leben und Leben lassen, auch beim Hubraum der Vespas.
Servus, der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Schorsch
Beiträge: 2669
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: Sensationserfolg Vespa

#6 Beitrag von Schorsch » Mi 5. Feb 2020, 01:32

Wieso bedroht ein Erfolg der Vespa die Existenz von Moto Guzzi?

Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 1356
Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Wohnort: südl. Landsberg am Lech

Re: Sensationserfolg Vespa

#7 Beitrag von Feldi » Mi 5. Feb 2020, 09:14

Hallo Schorsch
Schorsch hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 01:32
Wieso bedroht ein Erfolg der Vespa die Existenz von Moto Guzzi?
Bitte nochmal lesen. Du hast meine Zeilen falsch verstanden!
Feldi hat geschrieben:
Di 4. Feb 2020, 23:41
Hallo
Jedem das Seine!
Und wenn dadurch Vespa grossen Erfolg hat ist es doch gut so!
Besser so, als das Modellprogramm von M. Guzzi, die deshalb In ihrer Existenz bedroht sind. Das macht mir alten Guzzifahrer eher Sorgen.
Leben und Leben lassen, auch beim Hubraum der Vespas.
Servus, der Feldi
Das "Jedem das Seine" bezog sich nur auf die zwei vorherigen (3+4) Beiträge. Deren Inhalt als persönliche Meinungsäusserung völlig OK sind. Ich wollte lediglich, ganz dezent, auf die verschiedenen Vorstellungen der Vespafahrer hinweisen, aber niemanden kritisieren.

Ich schrieb daß Moto Guzzi durch das guzzieigene Modellprogramm beim Kunden wohl (momentan) nicht gut ankommt und deshalb leider Probleme hat!
Vespa hat dagegen Anklang beim Konsumenten gefunden. Das finde ich schön und dies sollte auch die Hauptnote in meinem Beitrag sein.
Ich fahre neben Vespa auch seit ewigen Zeiten Moto Guzzi und habe diese Guzziprobleme in den letzten Jahren stehts verfolgt.

Alles klar nun? :prost:

Servus nochmal, der Feldi
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Antworten