Werkstattempfehlung MainTaunusKreis

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Antworten
Nachricht
Autor
Bonsai878
Beiträge: 16
Registriert: So 12. Jul 2020, 20:12
Vespa: Gts 125
Land: Deutschland

Werkstattempfehlung MainTaunusKreis

#1 Beitrag von Bonsai878 » Mi 29. Jul 2020, 23:41

Seid gegrüßt.

Ich schraube schon einiges Selbst an meiner Vespa, wenn es aber tiefer im den Mptor geht, lasse ich das gerne vom Experten machen.

Ich komme aus Hofhein Taunus. Wen könnt ihr hier als Schrauber in der näheren Umgebung empfehlen ?

Gruß Bonsai

Benutzeravatar
Appler
Beiträge: 369
Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:51
Vespa: Sprint
Land: D

Re: Werkstattempfehlung MainTaunusKreis

#2 Beitrag von Appler » Do 30. Jul 2020, 00:38

Rita hat ne eigene Werkstatt in Nieder-Erlenbach, wenn dir 40 Minuten Fahrt nicht zu viel sind.

DersiX
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Aug 2020, 11:27
Vespa: iGet GTS Notte 125
Land: deutschland

Re: Werkstattempfehlung MainTaunusKreis

#3 Beitrag von DersiX » Mo 24. Aug 2020, 23:33

Frankfurt Höchst in der Königsteiner Str. gegenüber vom Euler. Ist seit gut 35Jahren schon da und hat auch wenn Yamaha drauf steht Vespa Erfahrung

Antworten